Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › The Rolling Stones – Gimme Shelter – Criterion Collection (1970)
-
AutorBeiträge
-
WischmopGenau derselbe, 24,99 Euro. Die Regionen (1 bzw. 2) sind für das Abspielen ohne Bedeutung, oder doch nicht?
Ne, es gibt DVD Player die nur bestimmte Regionen abspielen, wiederum andere die Code Free, also regionübergriefend sind.
Man kann aber auch seinen DVD Player encodieren, falls er nur bestimmte Regionen abspielt.
Ob das bei allen geht weiß ich nicht, bin darin kein Fachmann.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungUnter temporäre Inetdateien alle Offline-Inhalte gelöscht, und die CD wird einfach nicht billiger, immer noch 24,99 Euro :lol:
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Gehe über diesen Link auf die CD – Wow Startseite: http://www12.cd-wow.net/index.php?affid=13714
welchen eingangpreis siehst? 11,99 oder 12,99? ich ersteres! Wenn du auch gib ‚Gimme Shelter‘ ein und dann solltest 23,99 sehen.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!HellCreeperNe, es gibt DVD Player die nur bestimmte Regionen abspielen, wiederum andere die Code Free, also regionübergriefend sind.
Man kann aber auch seinen DVD Player encodieren, falls er nur bestimmte Regionen abspielt.
Ob das bei allen geht weiß ich nicht, bin darin kein Fachmann.Gibt’s eh nur in DVD Region 1, wird schon möglich sein, die abzuspielen.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.HellCreeperGehe über diesen Link auf die CD – Wow Eingangsseite: http://www12.cd-wow.net/index.php?affid=13714
welchen eingangpreis siehst? 11,99 oder 12,99? ich ersteres! Wenn du auch gib ‚Gimme Shelter‘ ein und dann solltest 23,99 sehen.New Order – 11,99, Gimme Shelter 23,99. Noch mehr Tricks zu einer weiteren wundersamen CD-Verbilligung sind jederzeit willkommen!
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Na also! Dachtest schon ich würde spinnen, oder?
Bei CD-Wow gibts mehrere Verbilligungslinks. Der von CCC ist nur der 1€ der von mir 2€.
Mehr Zauberei kann ich nicht bieten….…jetzt kannst ordern…
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Schade eigentlich. Die verschiedenen Ziffern hinter www??.cd-wow.net…. verwundern mich sehr. Merkwürdiger Laden! Dein 1. Link steht bei mir jetzt übrigens auch auf 23,99!
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln. -
Schlagwörter: Gimme shelter, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.