The Rolling Stones – Gimme Shelter – Criterion Collection (1970)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum The Rolling Stones – Gimme Shelter – Criterion Collection (1970)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor

wischmop

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie/wo ich diese DVD in D beziehen kann?
    Und was kann an zusätzlichen Kosten auf mich zukommen, wenn ich diese DVD einfach bei amazon.fr, amazon.com oder caiman.com bestelle, mich aber nur bei amazon.de registriert habe (soll angeblich funktionieren)?

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2713927  | PERMALINK

mistadobalina

Wenn du bei amazon Deutschland registriert bist, kannst du ohne weiteres auch in den anderen Stores bestellen. Ich kaufe regelmäßig bei amazon Uk und amazon France und habe auch schon einige Sachen bei amazon. com bestellt. Porto ist halt happig.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2713929  | PERMALINK

wischmop

Wie happig ist i.d.R. das Porto? Wie schauts mit der Umrechnung aus, wenn der Preis in Pfund oder Dollar ist? Und funktioniert das Ganze auch bei z-Shops, die auf amazon.fr die DVD anbieten? Die haben Euro-Preise, allerdings bietet amazon.fr die DVD nicht direkt an.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2713931  | PERMALINK

mistadobalina

Porto und Verpackungskosten werden immer angezeigt, kurz bevor du die Bestellung abschickst, wie im deutschen Store.

Bei Z-Shops und marketplace müsst du erst checken, ob derjenige Verkäufer auch ins Ausland versendet. Falls nicht, kannst du den Verkäufer ja anmailen, ob er mal eine Ausnahme macht. Bei mir hat das in zwei Fällen gut funktioniert.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2713933  | PERMALINK

wischmop

Danke! Bestelle die DVD mal bei amazon.fr über caimon.com. Das müsste eigtl. klappen.

--

#2713935  | PERMALINK

hellcreeper

Ich würde dir raten hier zu kaufen, ist wesentlich günstiger als bei caiman von der französische Amazon Seite.
    Die Preise bei Caiman sind nicht immer überall gleich.

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00004YZFR/all/026-4246067-0106022

Mit dem Link meinte ich primär den Anbieter CD-WOW (nein der uns bekannte shop). Aber auch im Preisvergleich ist Caiman dort um 4€ günstiger…..

Würde aber eher aber den CD-Wow vorziehen, es fiehlen keine Zoll Gebühren an.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #2713937  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

Kaufe meine Criterion Collection DVDs immer über cd-wow.
    Da hier kein Porto anfällt, dürfte das immer die günstigste Variante sein.

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #2713939  | PERMALINK

hellcreeper

candycolouredclownKaufe meine Criterion Collection DVDs immer über cd-wow.
    Da hier kein Porto anfällt, dürfte das immer die günstigste Variante sein.

Ist CD-WOW der bei amazon.co.uk verkauft DER www.cd-wow.de Laden?

--

#2713941  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

Ich gehe mal davon aus (oder es ist eben die US Variante).
    Denke aber mal, dass es dann eher unwahrscheinlich ist, dass man per Bankeinzug bestellen kann.

--

#2713943  | PERMALINK

wischmop

Würde über mein Girokonto/Bankeinzug bestellen und nicht über Kreditkarte. Habe auch keinen eigenen account bei caiman oder CD-WOW. Funktioniert das dann?
    P.S. Alle deutschen Anbieter (amazon.de, caiman.de, cd-wow.de) führen diese DVD nicht, auch nicht als Amerika-Import! Ist also immer die US-Variante.

--

#2713945  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

Wischmop
    P.S. Alle deutschen Anbieter (amazon.de, caiman.de, cd-wow.de) führen diese DVD nicht, auch nicht als Amerika-Import! Ist also immer die US-Variante.

Das verstehe ich nicht.
    Aber bei cd-wow.de gibt es “Gimme Shelter“ doch.
    Und die kannst Du ganz normal per Bankeinzug bestellen.

--

#2713947  | PERMALINK

wischmop

Danke, hab‘ ich übersehen (mein Fehler), wird gekauft! Hoffe mal, dass im Gegensatz zu Videos USA/Canada-DVDs (Region 1) problemlos abspielbar sind, oder?

--

#2713949  | PERMALINK

hellcreeper

Bitte: http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=3425

sogar 1€ günstiger als der Link von CCC

--

#2713951  | PERMALINK

wischmop

Genau derselbe, 24,99 Euro. Die Regionen (1 bzw. 2) sind für das Abspielen ohne Bedeutung, oder doch nicht?

--

#2713953  | PERMALINK

hellcreeper

??? ne, bei mir zeigt er 23,99 und bei CCC’s 24,99 leere mal dein Cache.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.