The Rolling Stones Europa Tour 2007!!

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten The Rolling Stones Europa Tour 2007!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 590)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Jan WölferDa stimmen wir jedenfalls überein!
    Mich würde interessieren ob das nur in Deutschland so ist und eventuell in Trip in ein Nachbarland „normale“ Verhältnisse bringen würde.

Das wäre natürlich wahres Protestverhalten gegen die Abzockerei. ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5621669  | PERMALINK

wolle

songbirdDas wäre natürlich wahres Protestverhalten gegen die Abzockerei. ;-)

naja , wirklich wahres Protestverhalten wären dann fast leere Stadien hier in Deutschland gegen die Abzocke …

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #5621671  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wollenaja , wirklich wahres Protestverhalten wären dann fast leere Stadien hier in Deutschland gegen die Abzocke …

Die werden auch nicht voll sein, zu Recht. Zudem sind diesen Sommer viele sehr teure Konzerte, die ein ähnliches Publikum ziehen (Police, Genesis).

--

#5621673  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Realmanauch die Preise ein wenig weniger unverschämt.

Ich befürchte, die Preise wären noch teurer, wenn sie in der KölnArena spielen würden. Die Stones haben den Preis x-Millionen pro Auftritt mit dem Veranstalter ausgehandelt und der Betrag wurde ihnen wohl garantiert. Jetzt muss der Veranstalter sehen, dass er die Kohle bei den melkfreudigen Fans einsammelt.

Und x-Millionen : 50.000 ist sicher günstiger als x-Millionen: 18.000. Gut, die Produktion und die Aufbauzeiten in Stadien sind aufwendiger, aber letztlich fallen die bei der Masse dann nicht mehr ins Gewicht.

--

#5621675  | PERMALINK

mick67

*Martin*Wie kann man bei ’nem Rock ’n Roll Konzert nur die Arena (Innenraum) bestuhlen?…

Martin, das ist in den USA seit Jahren so üblich. Ich war im Nov. 2002 in San Francisco (Pacific Bell Park Stadion) beim Stones Konzert. Das sah von oben lustig aus, wie die Zuschauer in Reih‘ und Glied vor ihren Stühlen standen und brav abrockten. Da kosteten die Plätze schon 250 US$ und aufwärts. Dementsprechend sah das Publikum aus; die wären auch als Zuschauer einer Opernaufführung nicht aufgefallen. Schlimm sowas! Im Londoner Twickenham Stadion war der Innenraum letztes Jahr auch schon bestuhlt. Man hätte es ahnen müssen, daß die den Mist jetzt fortführen.

--

#5621677  | PERMALINK

mick67

Hier eine Empfehlung, wie Stones-Money besser angelegt werden kann:

news@iorr.org
    Mar 22: New 4-DVD due out this summer
    Mick Jagger stated there will be a new 4-DVD released during May/June, in time for the summer tour, probably with live material from Rio de Janeiro 2006 etc.

--

#5621679  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Abwarten. Vielleicht gibt es ja doch Front-Of-Stage-Stehplätze.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5621681  | PERMALINK

mick67

ClauAbwarten. Vielleicht gibt es ja doch Front-Of-Stage-Stehplätze.

Was veranlaßt Dich zu dieser Vermutung?

--

#5621683  | PERMALINK

wolle

Wenn die Bestuhlerei überall nun Schule machen sollte, dann leg ich meine Kohle lieber in coole Instrumente an

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #5621685  | PERMALINK

jules

wolleWenn die Bestuhlerei überall nun Schule machen sollte, dann leg ich meine Kohle lieber in coole Instrumente an

Hast du denn schon eine Arschgeige?

Ich glaube kaum dass sich das in Deutschland auf Dauer durchsetzt, wir sind halt doch ein wenig anders im Gegensatz zu den Engländern und Amis. Beispiel: Bei Punkkonzerten o.ä. bewegen die sich kaum während es hier ziemlich abgeht.

--

#5621687  | PERMALINK

mick67

JulesHast du denn schon eine Arschgeige?

Falsches Verb! ;-)

JulesIch glaube kaum dass sich das in Deutschland auf Dauer durchsetzt, wir sind halt doch ein wenig anders im Gegensatz zu den Engländern und Amis. Beispiel: Bei Punkkonzerten o.ä. bewegen die sich kaum während es hier ziemlich abgeht.

Die Engländer würde ich da rausnehmen. Twickenham war bestimmt ein Versuchsballon, bei dem Sponsoren ordentlich nachgeholfen haben.

--

#5621689  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Was veranlaßt Dich zu dieser Vermutung?

Ich habe noch nirgends explizit gelesen, dass definitiv keine Stehplätze für die Deutschland-Gigs angeboten werden. Vielleicht werden über das Fanclub-Membership die vermeintlich besten (Sitzplatz-)Karten angeboten. Ist natürlich reine Spekulation. Anyway, Hamburg ist ’ne Stunde von mir entfernt, da werde ich auf jeden Fall dabei sein. Auch stehend auf einem Sitzplatz.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5621691  | PERMALINK

tomtom

Oder nach Holland fahren, Karten für Nijmegen kosten „nur“ 85 Euro und es sind Stehplätze :-). Werchter wird so ähnlich sein….

Ganz nette Idee aus der Schweiz:
    http://www.migros.ch/Migros_DE/Content/UeberMigros/rs_cumulus_stones_12_07.htm

--

#5621693  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Vorbestellungen sind jetzt möglich!
    Keine Stehplätze!
    Sitzplätze in 4 Kategorien zwischen 85 und 190 Euro (einheitlich für alle Deutschland-Termine).

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #5621695  | PERMALINK

bauer-ewald

Vollbestuhlung? Kein Front of Stage? Top-Tickets nur bei Club-Mitgliedschaft für zusätzliche 75 EUR? No, thanks.

Falls die Shows nicht ausverkauft werden (was ich mir unter diesen Konditionen schlecht vorstellen kann) werde ich evtl. mal kurzfristig schauen, was geht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 590)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.