Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
piangrandeBin dabei!
Fahrt nach Frankfurt ist bereits gesichert, yeah!Na also, geht doch!
Martin, nimm Dir ein Beispiel. Der wahre Fan findet immer Mittel und Wege.@o‚Ma
Du kennst mich gut!--
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungMick67Front-of-Stage.
Ist besser. Stuttgart war grandios da vorn!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferIst besser. Stuttgart war grandios da vorn!
Auf jeden Fall, vor allem für das bißchen Aufschlag. Ich hoffe, das spricht sich nicht allzu sehr herum.
--
Clau@Midnight Rambler
Alles klar, danke.@jan Wölfer, Mick67, guenterdudda, Jules, grizz, etc.
Treffen wir uns in Düsseldorf?Klar. Aber ich lese das erst mal hier mit. Hatte letztes mal Dusel. Hatte drei teure Karten gekauft und monatelang unter einer Zeitschrift liegen gehabt und erst um 16.00 kurz vor dem Konzert gefunden. Diesmal tue ich mir das nicht an. Ich warte bis jemand seine Karten zum halben Preis weitergibt. Aber mit masureneagle, Jan und Mick67 puls seiner Königin war es sehr schön 2006 in Daimlertown! Jules ist dieses Jahr wohl auf allen großen Konzerten! Glückwunsch Jules!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Mick67Aber nur Front-of-Stage.
Wie kommt man da ran? Buchen, bestechen oder einfach der schnellste sein?
--
JulesWie kommt man da ran? Buchen, bestechen oder einfach der schnellste sein?
Das war irgendwie noch nie ein Problem. Ganz normal im Kartenvorverkauf ohne die Nacht vor dem Laden zu verbringen.
--
JulesWie kommt man da ran?
Geld ausgeben. Viel Geld.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueguenterduddaKlar. Aber ich lese das erst mal hier mit. Hatte letztes mal Dusel. Hatte drei teure Karten gekauft und monatelang unter einer Zeitschrift liegen gehabt und erst um 16.00 kurz vor dem Konzert gefunden. Diesmal tue ich mir das nicht an. Ich warte bis jemand seine Karten zum halben Preis weitergibt. Aber mit masureneagle, Jan und Mick67 puls seiner Königin war es sehr schön 2006 in Daimlertown! Jules ist dieses Jahr wohl auf allen großen Konzerten! Glückwunsch Jules!
Stell‘ Dir vor Günni, die Königin könnte dieses Jahr wieder dabei sein.
--
guenterduddaKlar. Aber ich lese das erst mal hier mit. Hatte letztes mal Dusel. Hatte drei teure Karten gekauft und monatelang unter einer Zeitschrift liegen gehabt und erst um 16.00 kurz vor dem Konzert gefunden. Diesmal tue ich mir das nicht an. Ich warte bis jemand seine Karten zum halben Preis weitergibt. Aber mit masureneagle, Jan und Mick67 puls seiner Königin war es sehr schön 2006 in Daimlertown! Jules ist dieses Jahr wohl auf allen großen Konzerten! Glückwunsch Jules!
The Who sind derzeit ein Wackelkandidat… V.a. weil ich sie ja schon letztes Jahr gesehen habe. Mal sehen was für ein Ticket ich bekomme… vielleicht hab ich ja auch wieder Glück und ich komme für 30 Euro zu den Stones.
--
Wie ist eigentlich die Akkustik in der LTU Arena ? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?
--
RealmanWie ist eigentlich die Akkustik in der LTU Arena ? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?
Viel zu teuer!
--
Mick67Viel zu teuer!
Hehe, ne mal ohne Witz ?
Bisher hab ich ja scheinbar immer die Stones Konzerte in den Stadien mit der miesesten Akkustik erleben dürfen.
Und da die LTU Arena nur nen Katzensprung entfernt ist, könnte man es vielleicht noch ein letztes Mal wagen.
Vorausgesetzt halt die Akkustik dort ist wirklich gut und ich krieg ein billiges Ticket aufm Schwartmarkt.--
RealmanVorausgesetzt halt die Akkustik dort ist wirklich gut und ich krieg ein billiges Ticket aufm Schwartmarkt.
Na, dann wünsche ich Dir doppelt Glück. Jetzt muss nur noch Woodie gut drauf sein und einem Eintritt in den Stones-Himmel steht nichts mehr entgegen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferNa, dann wünsche ich Dir doppelt Glück. Jetzt muss nur noch Woodie gut drauf sein und einem Eintritt in den Stones-Himmel steht nichts mehr entgegen!
Na ja,das billige Ticket aufm Schwarzmarkt dürfte gar nicht mal sooo schwierig werden. Würde einfach bis zur letzten Sekunde warten, denn wenns nicht klappen sollte wärs ja auch kein Weltuntergang.
Aber die Akkustik von der LTU Arena würde mich halt generell mal interessieren.
--
-
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.