Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
*Martin*Waaaaaaaaaas??? :director: :doh: :haue:
Schon wieder kein Ost-Konzert???
Die haben doch echt einen an der Klatsche!!Kein Ost-Konzert?
09 Jul 2007 Budva YU Jaze Beach
14 Jul 2007 Belgrade YU Hippodrome
17 Jul 2007 Bucharest RO Lia Manoliu Stadium
20 Jul 2007 Budapest HU Puskas Ferenc Stadium
22 Jul 2007 Brno CZ Outdoor Exhibition Centre
25 Jul 2007 Kiev UA NSC Olimpiyskyi Coming Soon
28 Jul 2007 St Petersburg RU Place Square
Die klappern doch den halben Ostblock ab!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbung*Martin*Waaaaaaaaaas??? :director: :doh: :haue:
Schon wieder kein Ost-Konzert???
Die haben doch echt einen an der Klatsche!!Seh ich auch so!
--
Does anybody remember laughter?Jules….
13 Jun 2007 Frankfurt DE Commerzbank
….:laola0: :dance:
Hey Ihr Ossis, wir sind ein vereinigtes Deutschland, da ist es shitegal, ob Norden, Osten, Süden oder Westen. Ein Münchner beschwert sich auch nicht, daß die Deutschland Konzerte nur in der Mitte und im Norden stattfinden.
--
Music Reunites!
Amen!--
Does anybody remember laughter?JulesAch Gott…
Ist schon ärgerlich. Die kürzeste Strecke (Frankfurt) wäre Hin und Zurück über 600km!
--
Erfurt wäre für mich ähnlich weit gewesen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue*Martin*Ist schon ärgerlich. Die kürzeste Strecke (Frankfurt) wäre Hin und Zurück über 600km!
Gibt es in Erfurt keine Mitfahrzentralen? Ein Kollege fährt fast jedes Wochenende über diese Möglichkeit von Frankfurt nach Erfurt und zurück. Er zahlt 10-15 Euro je nach Fahrer pro Strecke.
Habe ich schon erwähnt, daß ich mit dem Fahrrad in 10 min bei den Jungs sein werde? :teufel:
--
Fuck it, ein Stones-Konzert in Hamburg! Ich bin dabei, front of stage, versteht sich.
--
God told me to do it.Mick67Gibt es in Erfurt keine Mitfahrzentralen? Ein Kollege fährt fast jedes Wochenende über diese Möglichkeit von Frankfurt nach Erfurt und zurück. Er zahlt 10-15 Euro je nach Fahrer pro Strecke.
Wohne aber leider nicht in Erfurt. Der östliche Zipfel von Thüringen schimpft sich meine Heimat. Aber vielleicht habe ich Glück und es kommen noch ein paar Konzerte in Deutschland hinzu?!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67
Habe ich schon erwähnt, daß ich mit dem Fahrrad in 10 min bei den Jungs sein werde? :teufel:
Ich liebe Deine emotionale Intelligenz. Dieses Einfühlungsvermögen ist einfach sensationell…:lol:
--
*Martin* Aber vielleicht habe ich Glück und es kommen noch ein paar Konzerte in Deutschland hinzu?!
Eher weniger
--
Hat and beardFuck it, ein Stones-Konzert in Hamburg! Ich bin dabei, front of stage, versteht sich.
Natürlich front of stage! Wir während der Vorgruppe :bier:?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?In Frankfurt könnte man ja als Forums-Enklave hingehn…
--
JulesIn Frankfurt könnte man ja als Forums-Enklave hingehn…
Aber nur Front-of-Stage.
--
Bin dabei!
Fahrt nach Frankfurt ist bereits gesichert, yeah!--
Does anybody remember laughter? -
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.