Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
Clau war natürlich gestern auf Hamburg 1 in einem Nachbericht im Freudentaumel zu sehen. Leider nicht aufgenommen, hatte Kultpotential für youtube gehabt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJoshua TreeClau war natürlich gestern auf Hamburg 1 in einem Nachbericht im Freudentaumel zu sehen. Leider nicht aufgenommen, hatte Kultpotential für youtube gehabt.
Nein. Ernsthaft?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNein. Ernsthaft?
Yes Sir!
--
Wie war ich?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?JanPPmerkwürdig, ich bin anscheinend der einzige, der das nicht ganz so positiv sieht. Bin ich einfach überkritisch?
Nein, lediglich von vorn herein irgendwie negativ eingestellt. Für mich ist Deine Kritik, die sich abgesehen von Sound und Setlist daran aufhängt, dass Keith und Ronnie „posen“ (sprich so aussehen wie jeder Möchtegern-Rockstar gern aussehen würde) und Bobby Keys Angebersoli spielen würde, ein Witz. Weil ich genau weißt, dass Du bei anderen Acts gerade das cool findest und magst. Es gibt an den Stones und dieser Art von Liveshow anscheinend irgendetwas, was Dir grundsätzlich nicht behagt. Das Realman-Syndrom. Und jetzt suchst Du den Fehler bei der Band. Dass der Sound auf der Tribühne problematisch sein kann wusstest Du. Dass die letzten 6,7 Songs jeden Abend die großen Hits sind auch. Freu Dich doch einfach, dass Du sie für lau noch einmal sehen konntest!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueClauWie war ich?
Man hatte den Eindruck du würdest vor Freude gleich explodieren.
--
ClauNach dem Gig mußte ich dann aber doch sehr schnell los (Mitfahrgelegenheit).
wir hatten ja vermutet, dass hamburg 1 dich gleich als moderator verpflichtet hat…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerwir hatten ja vermutet, dass hamburg 1 dich gleich als moderator verpflichtet hat…
und Du deshalb nicht zum Treffpunkt gekommen bist. :angel:
--
Ich muß großartig gewesen sein…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Joshua TreeClau war natürlich gestern auf Hamburg 1 in einem Nachbericht im Freudentaumel zu sehen. Leider nicht aufgenommen, hatte Kultpotential für youtube gehabt.
http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoaftU8O.html
--
How does it feel to be one of the beautiful people?f****n‘ cool, alter Schwede…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102alter schwede, indeed! :party:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Klasse!!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, irre.
--
Hehe, sehr cool!
--
-
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.