Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
dengelund nach ffm 2007 nur noch verachtung.
Und wieso? War Bitch nicht knackig genug? Sweet Virginia Dir zu rockig geraten mit zwei E-Gitarren? Hast Du überhaupt bemerkt, um wie viel besser sie Monkey Man gespielt haben im Vergleich zu 95 und 03? War Dir Midnight Rambler eine halbe Minute zu kurz??? Oder war Dir Keith nicht breit genug als er seine beiden Songs versemmelt hat?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungjan, bitte nicht so zynisch
--
ne, das bier war fade, die wurst mies
--
dengeljan, bitte nicht so zynisch
Ich bin zynisch??? Was hast Du denn da oben gemacht? Dich mal im Nebensatz so ausgekotzt? Frankfurt war bestimmt in der Summe schwächer als München und Stuttgart, aber nun mal Butter bei die Fische, Alter: „Nur noch Verachtung“? Hallo? Jemand zuhause? Bier alle oder Frau weg? Geht’s noch?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluedengel…und nach ffm 2007 nur noch verachtung.
Das ist doch Quatsch, dengel. Nur weil sie ein Konzert teilweise versemmelt haben? Ich messe die Stones doch nicht an einem Konzert. Ich bewundere sie für ihr Gesamtwerk und ihre gigantischen einzigartigen Konzerte inkl. der entsprechenden Leidenschaft. Da fällt eine schlechte Erfahrung nicht ins Gewicht.
--
dengelne, das bier war fade, die wurst mies
Achso. Klar, Mick war am Zapfhahn viel zu hektisch und Keith hat sich beim Grillen natürlich die ganze Zeit verlabert und die Wurst anbrennen lassen. Kann ja nichts werden. Meine Güte…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferNa also, Du kennst auch keine Band. U2 spielen leider auch seit Jahren sehr vorhersehbare Sets, wo wirklich gar keine Abwechslung mehr stattfindet, schlecht gewähltes Beispiel aus Deiner Perspektive, und Springsteen macht halt lustige Motto-Touren durch die Hallen – durchaus ehrenhaft und ich mag ihn auch. Aber wenn er wieder mit der E-Streetband auf Tour geht, wird das Set der Erfahrung nach sehr viel vorhersehbarer sein als das der Stones. Klar, es geht für die Fans, die das spezielle suchen, um 5-6 Songs, die pro Abend wechseln. Aber für 90% der Leute, die zu den Gigs gehen ist das okay. Ich habe jüngst wieder von Leuten gehört, die dieses Jahr die Stones zum ersten Mal gehört haben und völlig weg waren von der Power dieser ganzen Hits. Das ist wohl auch die Minderheit, aber ich finde sie machen es gut das Set so zu gestalten, dass jemand, der sie schon oft gesehen hat, seine „Schmankerl“ findet und andere halt die Hits bekommen. Aber bevor ich mich hier immer wieder mit den gleichen Argumenten wiederhole: Lass gut sein – schreib meinetwegen noch was dazu, ich lasse das dann unkommentiert stehen, bringt nichts…
Yo bringt echt nix !! Seh es halt anders, aber ist ja auch egal.
Stones Fans sind und bleiben wir trotzdem beide.--
wenn ich für 2 personen 160,– € löhne, möchte ich auch eine für diesen preis angemessene gegenleistung bekommen. und keine schmierenkomödie.
--
dengelschmierenkomödie.
Phrasendrescher!
Sag doch mal was aus, anstatt hier populistische Phrasen zu dreschen! Bist Du in der CSU?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueauf jedenfall bin ich kein verbohrter hanseatischer lehrer
--
dengelauf jedenfall bin ich kein verbohrter hanseatischer lehrer
Jetzt ist da aber nicht viel Substantielles rumgekommen, degel. Wolltest mal kurz auf den Teppich kotzen und Dich dann verdrücken. Morgen weiß ‚eh keiner mehr was war, oder?
Tut mir leid für Dich, dass Du ein vermeintlich eher schwächeres Erlebnis so persönlich nehmen musst, aber unter’m Strich ist es Dein Problem wie Du jetzt damit leben muss, dass eine Band, die Du mal so gemocht hast, jetzt für Dich ein Feindbild geworden ist. Was ist da schiefgelaufen?
Ach ja, die Retourkutsche in Richtung Deiner beruflichen Aktivität spare ich mir mal. Man soll seine Munition ja nicht gleich am Anfang verballern, gelle…:angel:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueirgendwie erinnert mich das an einen Kollegen. Hauptsache, die Stones sehen, das Event mitnehmen und sonst ist alles egal.
--
würde mich jetzt aber auch interessieren, was Dir nicht an den Stones gefallen hat ?
Sehe sie ja auch eher kritisch, was die letzten jahre angeht.--
scheiss sound, lustlose darbietung. runterspielen ihrer bekanntesten stücke.
kein drive dahinter. für leute, die zum erstenmal die stones gesehen haben,mags ok. gewesen zu sein. aber die 160 € wars bei9 weitem nicht wert.
ok., wenn ich´s nicht besser wüsste……--
Alles klar Folks! Wir sehen uns dann heute ab ca. 15:00h vorm Stadion bei strömendem Regen und lauwarmem Dosenbier. Ich freue mich, mein erster Gig der Stones seit Hamburg ’03, insgesamt mein 11.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.