Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
Für’s Hamburg Konzert wünsche ich mir 100 Years Ago.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungClauFür’s Hamburg Konzert wünsche ich mir 100 Years Ago.
Das sagtest Du schon , aber ich denke Dein Wunsch wird ungehört verhallen.
--
Hey,
ich habe gerade im Internet gelesen, dass die Altrocker am 9.Juli im Zuge ihrer Welttournee „A Bigger Band„ auch halt in Budva (Montenegro) machen…
Die Veranstalter rechnen mit über 80.000 Besuchern am Strand von Jaz in der nähe von Budva.Das ist doch mal ein guter Start in den Sommer…(bei derzeitig 35GradC)
Ich kann es leider nicht schaffen, aber wer Urlaub und die Stones verbinden will, dem kann ich meine Ferienwohnung in Budva (2 Zimmer + Bad und Küche) für diese Zeit vermieten.
Also wer interesse hat – melden (kikonk@yahoo.com), denn glaubt mir das wird das Mega Ereigniss an der Adria Küste dieses Jahrzehnts. Und die Hotels und andere private Appartments werden überquellen.LG
Jaz
--
Mr.SoulWieso spielen sie immer (mal) wieder She’s So Cold ? – nerviger Song, dann doch lieber Dance Pt. 1 oder noch viel lieber Down In The Hole !
Was an „She’s So Cold“ nervig sein soll, erschließt sich mir auch nicht so richtig…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Allein die gefühlten 500 Wiederhohlungen des Wortes „cold“ sind schon reichlich nervig.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!ClauFür’s Hamburg Konzert wünsche ich mir 100 Years Ago.
Natürlich mit Mick Taylor!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluenee, der spielt bitte in Düsseldorf bei Soul Survivor mit oder bei Time waits for noone
--
It´s just the demon life that got you in its swayDüsseldorfer Bühne ist nun auch auf Eventim an die andere Seite gerückt…
--
It´s just the demon life that got you in its swayJensoDüsseldorfer Bühne ist nun auch auf Eventim an die andere Seite gerückt…
Das überrascht mich. Das Stadion schien laut „Saalplanbuchung“ schon vor 2 Wochen sehr gut ausgebucht zu sein. Inzwischen gibt es aber da auch Karten für 61 €.
--
JensoDüsseldorfer Bühne ist nun auch auf Eventim an die andere Seite gerückt…
Wurde schon lange spekuliert, mal sehen wie es in HH wird – hätte ja schon nochmal Lust sie zu sehen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@ Mick: ja, mich auch. hatte das genau so eingeschätzt wie du.
@jan: na eben weil darüber solange spekuliert wurde, habe ich nun die Bestätigung gepostet
weiß nun nicht, was ich tun soll…jetzt ne Karte buchen (gibt noch halbwegs annehmbare) oder noch warten…
--
It´s just the demon life that got you in its swayJenso….weiß nun nicht, was ich tun soll…jetzt ne Karte buchen (gibt noch halbwegs annehmbare) oder noch warten…
Nach den Erfahrungen hier in Frankfurt würde ich zum Stadion gehen und sehen, was dort auf dem Schwarzmarkt möglich ist. Hier wurden die Karten verscherbelt. Einer wollte für 2 Sitzplatzkarten 50 € haben, um 20:45 Uhr. Ich glaube kaum, daß die Situation in Dü’dorf anders sein wird.
--
Mick67Nach den Erfahrungen hier in Frankfurt würde ich zum Stadion gehen und sehen, was dort auf dem Schwarzmarkt möglich ist. Hier wurden die Karten verscherbelt. Einer wollte für 2 Sitzplatzkarten 50 € haben, um 20:45 Uhr. Ich glaube kaum, daß die Situation in Dü’dorf anders sein wird.
wenn ich nach meinen Erfahrungen aus Ffm. gehe, gewinne ich einfach wieder Karten bei Eventim naja…hätte aber dieses Mal gerne wenigstens Unterrang, wenn nicht Innenraum. Gabs die in FFm. auch zu annehmbaren Preisen? (plus minus 100 maximal)…Ebay ist ja derzeit noch seeeehr heftig…
--
It´s just the demon life that got you in its swayJenso….Gabs die in FFm. auch zu annehmbaren Preisen? (plus minus 100 maximal)…
Kann ich Dir nicht sagen, da ich mich für die Karten nicht interessiert habe.
Jenso Ebay ist ja derzeit noch seeeehr heftig…
Da würde ich auch nicht kaufen. Völlig überzogen teilweise.
--
danke schonmal…werde wohl mal noch abwarten…
--
It´s just the demon life that got you in its sway -
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.