Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
Wer sich dafür interessiert welche Songs auf welchen Touren alles gespielt wurden kann hier mal schauen:
A bigger bang-Tour
Licks-Tour
BRIDGES TO BABYLON/NO SECURITY-TOUR
Und überhaupt alle Touren und alle Daten findet man hier auch:
http://timeisonourside.com/index2.html--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungthomlahn….Das die letzten 5 Songs praktisch immer die gleichen sind, finde ich jedoch schon Schade.
Ich nicht, die Kracher erwarte ich immer und will sie auch immer hören.
--
Außerdem kann man den Stones nicht vorwerfen, dass sie nicht alles täten, um das Publikum zu unterhalten. Im Gegenteil, sie bieten immer noch eine tolle Show und es macht wirklich Spaß, dabei zu sein.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.SENOL PIRGON…., gar keine großen Diskussionen wegen unterschiedlicher Setlisten ausgetauscht werden können.
Hä? Wer hält Dich davon ab? Aber was soll so eine Diskussion bringen? „Hach, Satisfaction hätte doch an den Anfang und JJF eigentlich an die 12. Position gehört. Schön, daß Keith „You Got The Silver“ gesungen hat, „Happy“ wäre aber besser gewesen.“ usw. usf.
--
SENOL PIRGONWas ich an den variationsarmen Schlussphasen wirklich schade finde ist, dass selbst wenn wirklich 98% aller Leute die Stones nur einmal auf einer Tour sehen, gar keine großen Diskussionen wegen unterschiedlicher Setlisten ausgetauscht werden können.
Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nicht. In welche Richtung soll dieses Argument zielen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@SENOL
:doh: Es gibt genügend andere „Aufhänger“ (Sterne Threads, Best of Listen, etc.), um solche Diskussionen anzufangen. Dafür brauche ich nicht die Setllists der Stones Gigs.--
SENOL PIRGONLieber Mick67, jetzt tue doch bitte nicht so, als hätte ich eine absolut absurde Idee ausgebrütet – oder wie soll ich das Symbol des Stirrne-Klatschers sonst deuten?
Der Stirnenklatscher bezog sich auf die Unterstellung, ich würde nicht diskutieren wollen und auf Deine Belehrung, was ein Forum zu sein hat. Vielen Dank für die Einsicht! Das war mir vorher völlig fremd.
--
Leute, seit doch nicht so giftig, wir sind doch nur zum Spaß hier!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.SENOL PIRGONNa, Du weißt schon, Jan
Nein, leider nicht – Findest Du es jetzt okay, dass etwa die Hälfte des Sets feststeht und „nur“ die andere Hälfte variiert wird, oder nicht? Ist doch so für alle was dabei, oder? Für die Spezialisten wird es bei den Songs 2-6 spannend was wohl in die Auswahl kommt, dann ist das Keith-Set bisher sehr unterschiedlich (wohl auch vom Niveau her!!!) und die Songs auf der B-Stage variieren auch immer. Und Paint it black haben sie zwar in Frankfurt, sonst aber kaum gespielt!
Und den PJ-Live-Bootlegs-Vergleich verstehe ich glaube ich auch nicht. PJ haben auch nicht viel mehr variiert als die Stones, vielleicht im Ablauf noch etwas mehr, aber da waren auch so um die 10 Songs jedesmal dabei.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueP.J. Proby?
--
SENOL PIRGON….Ich finde es eben nur ermüdend, mehr oder weniger immer die gleiche Setlist zu lesen, die dann hier auch einhellig abgefeiert wird.
Wenn überhaupt werden hier nur die Ausnahmen von der üblichen Setlist abgefeiert. Außerdem: Gefeiert wird immer im Stadion und nicht hier.
--
Klasse, ich habe gerade auf einem unserer Server eine fettes Verzeichnis mit Fotos und Filmchen (Paint it Black komplett in ganz ordentlicher Qualität) vom Stones Gig in Frankfurt gefunden und sofort auf meinen USB-Stick gezogen. Marketing Abteilung sei Dank!
--
Und wieder ’ne schöne Setlist!
Start Me Up
Let’s Spend The Night Together
She’s So Cold
All Down The Line
Monkey Man
You Can’t Always Get What You Want
Sway
Night Time Is The Right Time
Tumbling Dice
— Introductions
You Got The Silver (Keith)
Happy (Keith)
Miss You (to B-stage)
It’s Only Rock’n Roll (B-stage)
Satisfaction (B-stage)
Honky Tonk Women (to main stage)
Sympathy For The Devil
Paint It Black
Jumping Jack Flash
Brown Sugar (encore)--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierUnd wieder ’ne schöne Setlist!
Start Me Up
Let’s Spend The Night Together
She’s So Cold
All Down The Line
Monkey Man
You Can’t Always Get What You Want
Sway
Night Time Is The Right Time
Tumbling Dice
— Introductions
You Got The Silver (Keith)
Happy (Keith)
Miss You (to B-stage)
It’s Only Rock’n Roll (B-stage)
Satisfaction (B-stage)
Honky Tonk Women (to main stage)
Sympathy For The Devil
Paint It Black
Jumping Jack Flash
Brown Sugar (encore)Wow, das ist meine bisherige Favorite-Setlist: Sway, You got the silver, She’s so cold, You Can’t Always Get What You Want …
--
Wieso spielen sie immer (mal) wieder She’s So Cold ? – nerviger Song, dann doch lieber Dance Pt. 1 oder noch viel lieber Down In The Hole !
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason! -
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.