Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
Hier gibt es eine Menge schöner Pics vom FfM-Gig! Keith sieht eigentlich ganz gesund aus. :director: Aber die Rotzbremse muß ab.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMick67 Keith sieht eigentlich ganz gesund aus.
Ja, klar! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan Wölfer
Ja, klar! :lol:
Na ja, ich meinte ja eher, er sieht aus wie immer.
--
Mick67 Aber die Rotzbremse muß ab.
Nee jez, Mick, hast recht, dieses Teil unter der Nase geht ja mal überhaupt gar nicht… Und wenn, dann sollte er das wenigstens wie den Rest auch schwarz färben, der alte Zigeuner…
--
Mick67 Aber die Rotzbremse muß ab.
Aber ganz schnell!
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Heute Abend in Paris:
1. Start Me Up
2. Lets Spend The Night Together
3. Rough Justice
4. All Down The Line
5. She Was Hot
6. Waiting On A Friend
7. Can’t You Hear Me Knockin‘
8. I’ll Go Crazy
9. Tumbling Dice
10. Happy
11. Wanna Hold You
12. It’s Only Rock ’n‘ Roll (to b-stage)
13. It’s All Over Now (b-stage)
14. You Got Me Rocking (b-stage)
15. Honky Tonk Women (back to main stage)
16. Sympathy For The Devil
17. Satisfaction
18. Brown Sugar
Encore :
19. Jumpin‘ Jack FlashSuper Setlist!!! Hätte ich der Frankfurt-Setlist absolut vorgezogen!
Keith soll gut in Form gewesen sein und Woodie hat angeblich auf CYHMK brilliert!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSENOL PIRGONSehr schöner Einstieg…“All Down The Line“ reißt immer alles mit. War der Frankfurt-Gig eigentlich nun ausverkauft? Weiterhin beachtlich, ich befürchte aber, dass schon bald die Hit-Schiene gelegt wird.
Es war ja nur deshalb voll, weil massenhaft Freikarten unters Volk geworfen wurde (allein ich hatte ja insgesamt Zugriff auf 2+2 Freikarten!). Es gab auch keine wirklichen Kontrollen bezüglich der Karten. Wer da kam und behauptete gewonnen zu haben, kam auch rein. Der Wahnsinn.
PS: Nochmals Danke für die freundlichen Kommentare zur Kritik.
PPS: Kann es sein, dass ca. 50% aller Menschen „Honky Tonk Woman“ anstatt von „Women“ schreiben? Seit Senol mich auf den Fehler hingewiesen hat, fällt er mir auch anderswo auf (beispielsweise bei Amazon oder im AMG).
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Jan Wölfer
Super Setlist!!! Hätte ich der Frankfurt-Setlist absolut vorgezogen!
warum das denn? Mit Paint it, black, Sweet Virginia, Bitch und v.a. Monkey Man finde ich Frankfurt aber besser…von mir aus könnten You Got Me Rocking, Honky Tonk Women und IORR rausfallen, wobei mir klar ist, das die beiden letzten illusorisch sind…
--
It´s just the demon life that got you in its swayWeil ich mit Ausnahme von Sweet Virgina alles schon so oft gehört habe und lieber die Paris-Variante gehört hätte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAugen-(und Ohren-)zeugen berichten zum Teil auch wieder, dass Keith nicht gut in Form ist: Aussetzer, falsche Akkorde, Woodie sei es wieder gewesen, der die Show getragen hat. Und Blondie Chaplin spielt wohl teilweise unterstützend E-Gitarre! Hoffentlich ist Keith okay!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSENOL PIRGONTut er es oder nicht!?
Woher soll ich das wissen? Es gab im Stones-Forum Berichte, er hätte unterstützend E-Gitarre gespielt – mir ist das in FfM nicht aufgefallen und was die Verlässlichkeit der Informationen betrifft: Gestern Abend hieß es eine Zeit lang, sie hätten Monkey Man gespielt, tatsächlich war es aber Can’t you hear me knocking. Deshalb „wohl“.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehat von euch einer nen Tipp, wo man sich noch nach Mitschnitten der aktuellen Tour fahnden kann? Bei dimeadozen.org gibt’s zwar schon Werchter und Paris, aber Frankfurt noch nicht…dabei hätte ich das gerne..
bei der Gelegenheit die Frage: Nennt jemand die 2003er Show aus Prag sein Eigen? Wenn ja, bitte eine PN an mich…vielen Dank!
--
It´s just the demon life that got you in its swayStade Gerland, Lyon, France
Monday June 18, 20071. Start Me Up
2. It’s Only Rock’n Roll
3. She’s So Cold
4. Bitch
5. Monkey Man
6. Let It Bleed
7. Midnight Rambler
8. I’ll Go Crazy
9. Tumbling Dice
— Introductions
10. You Got The Silver (Keith)
11. I Wanna Hold You (Keith)
12. Miss You (to B-stage)
13. Rough Justice (B-stage)
14. Get Off Of My Cloud (B-stage)
15. Honky Tonk Women (to main stage)
16. Sympathy For The Devil
17. Brown Sugar
18. Satisfaction
19. Jumping Jack Flash (encore)Keith soll bei You got the silver richtig gut gewesen sein!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWirklich bemerkenswert, dass sie jeden Abend die Setlist ordentlich durchmixen. Schön vorallem für die Fans, die mehrere Konzerte besuchen.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDie Wahrscheinlichkeit, daß ich am 13. Aug in Dü’dorf bin, steigt gerade wieder.
--
-
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.