Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
paradiseSchade,auf die Rolling Stones hätte ich heute auch ml richtig Lust gehabt und wollte auch hingehen, aber kann nicht hin, weil meine mündliche Abiprüfung natürlich gerade morgen auf 8 Uhr gelegt wurde..
Brauchst Du noch die Punkte? Nein? Dann geh‘ hin. Mit dem Gefühl ein tolles Konzert erlebt zu haben, läuft’s vielleicht sogar besser in der Prüfung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch bin heute Abend auch dabei! Freikarten sei Dank!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Brauchst Du noch die Punkte? Nein? Dann geh‘ hin. Mit dem Gefühl ein tolles Konzert erlebt zu haben, läuft’s vielleicht sogar besser in der Püfung.
Nee, stehe jetzt schon auf 2,2 aber würde noch gern den einserschnitt schaffen und muss noch zwei philosophen lernen, die ich mir noch garnicht angeguckt habe, aber mal schauen…hast eigentlich recht…ich schaue mal..entscheide ich spontan
paradise…und muss noch zwei philosophen lernen, die ich mir noch garnicht angeguckt habe, aber mal schauen….
Ich will Dir ja keine Angst machen, aber ist das nicht ein bißchen spät? So kurz vor der Prüfung bekommst Du sowieso nichts mehr in den Schädel.
2,2? Glückwunsch! Damit kann man sich sehen lassen.
--
Mick67Ich will Dir ja keine Angst machen, aber ist das nicht ein bißchen spät? So kurz vor der Prüfung bekommst Du sowieso nichts mehr in den Schädel.
Es hilft durchaus, auch noch kurz vor Prüfungen zu lernen. Es ist eben durchaus riskant. Erfahrungsgemäß ist in mündlichen Prüfungen aber das reine Faktenwissen sowieso nur teilweise relevant.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mick67
Ist das ein Bild vom Kirchentag, oder was sollen die Stühle da auf dem Feld?:lol:
--
On an islandRio RobinsonIst das ein Bild vom Kirchentag, oder was sollen die Stühle da auf dem Feld?:lol:
:lol: Stimmt, das sieht in der Tat so aus! Mit dem Unterschied, daß nicht die Verkünder des Wort Gottes oben auf der Bühne stehen, sondern die Götter höchstpersönlich.
--
nail75Es hilft durchaus, auch noch kurz vor Prüfungen zu lernen.
Aber nur, wenn man genau das später Abgefragte lernt, oder weíß man das heutzutage vorher schon? Ansonsten beruhigt es nur das Gewissen und sonst gar nichts.
--
Mick67
Verdammt, es kribbelt. Viel Freude euch allen heute Abend!
--
?Mick67:lol: Stimmt, das sieht in der Tat so aus! Mit dem Unterschied, daß nicht die Verkünder des Wort Gottes oben auf der Bühne stehen, sondern die Götter höchstpersönlich.
:lol:
Zumindest die Rock’n Roll Götter…
--
On an islandthomlahnVerdammt, es kribbelt. ..
:director: Und? Auf! Ins Auto gesetzt und ab nach Frankfurt gedüst.
--
Mick67Ich will Dir ja keine Angst machen, aber ist das nicht ein bißchen spät? So kurz vor der Prüfung bekommst Du sowieso nichts mehr in den Schädel.
Danke! In Deutsch habe ich mich auch erst am Samstag hingesetzt und habe alle Lektüren durchgelesen und heute war die mündliche Prüfung dann auch total easy, habe ich bisher immer so gemacht mit dem kurzfristigen Lernen, hat bisher immer gut geklappt..und die Themen hatte man ja schon sowieso in den letzten Jahren mal behandelt, deswegen ist es praktisch nur eine Auffrischung..aber gehört jetzt eigentlich nicht in den Thread…auf jeden Fall viel Spaß an alle und berichtet ausführlich, wenn ich nicht doch hingehe…
Mick67:director: Und? Auf! Ins Auto gesetzt und ab nach Frankfurt gedüst.
PN!
--
?Langsam wächst bei mir auch die Vorfreude. Werde aber wohl erst gegen halb 8 vor Ort sein.
--
FAVOURITESUnd ich fahre jetzt bald los! Wetter wird gut, glaube ich…
--
-
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.