Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
FetenguruHat Eventim schon was im Angebot?
Noch nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch denke auch dass ich eher nach Erfurt als nach Düsseldorf fahren würde – ist deutlich näher!
edit: habe ich gedacht, ist aber gar nicht so. Irgendwie war mir Erfurt nur sympathischer als Düsseldorf, aber warum nicht mal nach Düsseldorf…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWenn die am 12. bestätigt worden sind… warum liest man eigentlich sonst nirgendwo was davon als auf eienr deutschen Website? Ich trau dem ganzen nicht.
--
JanPPhaette grosse lust auf kopenhagen. wird eh mal wieder zeit, dass ich dahin fahre.
Falls wir zu der Zeit da oben Urlaub machen wäre das auch ’ne coole Aktion.
Außerdem das wohl vorletzte Stoneskonzert dieser Tour von der ich nicht glaube dass sie noch mal so eine große machen…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWollte gerade laut in die Runde rufen „Bin in London dabei“, da ruft meine Frau aus dem Hintergrund „Da sind wir im Urlaub“. Arrggghh!
Okay, dann Düsseldorf und vielleicht Erfurt. Kopenhagen wäre mir zu weit.
--
JulesWenn die am 12. bestätigt worden sind… warum liest man eigentlich sonst nirgendwo was davon als auf eienr deutschen Website? Ich trau dem ganzen nicht.
Gerade auf IORR gelesen, daß Keith nur eine Tour im Sommer angekündigt hat. Die Termine sind die üblichen Rumours, die schon lange hier nachzulesen sind.
Also nichts neues im Detail. Daß sie nochmal kommen, ist jetzt wohl als gesichert anzusehen.
www.IORR.orgMar 13: Keith confirming European Tour
Keith Richards confirmed the Stones will be touring in Europe this summer at a press conference during the Rock and Roll Hall of Fame ceremony at the Waldorf-Astoria in New York City yesterday. See video from TMZ.com.--
Aufatmen, auf Ticket-VVk warten
--
Vermutlich wieder absolut überteuert. Also definitiv nicht. Als Schüler/Stundent sind die Stones einfach nicht drin.
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.naja, ein allerletztes mal (es sei denn, sie spielen nochmal in einem Hamburger Club) wuerd ich mir das geben. Ist auch bald 10 Jahre her, dass ich sie das letzte mal erlebt hab.
obwohl ich grade noch zu einem freund meinte, dass ich niemals mehr als 100 Euro fuer ein konzert zahlen wuerde…:-)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau@Midnight Rambler
Alles klar, danke.@jan Wölfer, Mick67, guenterdudda, Jules, grizz, etc.
Treffen wir uns in Düsseldorf?Wenn die Karten erschwinglich sind, dann bestimmt! Aber 100 Euro sind nicht drin!
Abgesehen davon, glaube ich das nicht so ganz. Denn wenn das Fakt wäre, hätte der Express ein Extrablatt rausgegeben.--
grizzWenn die Karten erschwinglich sind, dann bestimmt! Aber 100 Euro sind nicht drin!
Da wird sich eine Lösung finden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Da wird sich eine Lösung finden.
Ich kenne da schon Leute, die mir den Eintritt erleichtern könnten!;-)
Moin, Mick!
--
grizzIch kenne da schon Leute, die mir den Eintritt erleichtern könnten!;-)
Moin, Mick!
Moin Dirk!
--
Wat wollen die Stones denn in Erfurt?
Aber Düsseldorf ist gut, mal schauen ob ich wieder gehe…
Letztes Jahr in Köln war jedenfalls klasse.--
Oompah oompah stick it up your jumper -
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.