Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
elch1000So erstmal vorweg, ich hab mich extra hierfür registriert :)
Dann war ich letztes Jahr in Hanover bei den Stones und muss sagen, es war der HAMMER. 2. reihe in der Mitte, Stehplatz, super sicht, super Sound, was will man mehr. So nun endlich zu meiner Frage. kann mir jemand mal erklären, WO genau die Stehplätze sein werden? Ich hab 7 Seiten oder so gelesen und da stand nix darüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die 60€ Stehplätze vor die 190€ Sitzplätze stellen werden. Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Also wo steht man denn nun?Tribüne! In der Kurve wo auch beim Fußball die Stehplätze sind….bei Eventim kannst Du dir den Plan anschauen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWo soll denn da der Plan sein? Bei mir steht da immer gibt keinen Plan.
--
elch1000Wo soll denn da der Plan sein? Bei mir steht da immer gibt keinen Plan.
Zur Zeit gibt’s bei Eventim auch keine Tickets für Frankfurt. Ansosten mal anrufen oder den Local Dealer fragen.
--
elch1000Wo soll denn da der Plan sein? Bei mir steht da immer gibt keinen Plan.
So sah das bei EVENTIM aus, der schwarz umrandete Bereich sind die neuen Stehplätze:
http://www.zaphord.de/Rolling Stones.jpgund das ist die Sicht auf die Bühne von der Stehplatzkurve:
--
da sind die ja WINZIG… O.o
nee, da kriegen mich dann keine zehn pferde hin…
aber danke für eure antworten.--
Im Moment läuft der Auftritt der Rolling Stones beim Isle Of Wight Festival 2007.
Bisher: ein Duett mit Paolo Nutini (Love In Vain) und eins mit Amy Winehouse (Ain’t Too Proud To Beg)…--
On an islandSetlist IOW so far:
Start me up
You got me rocking
Rough Justice
Love in vain (with Paolo Nutini)
Can’t you hear me knockin‘
Ain’t Too Proud To Beg (with Amy Winehouse)
Tumblin‘ Dice
Introductions
Wanna hold you
…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@Rio, Jan
Wo habt Ihr die Infos her? Läuft das gerade irgendwo im LiveStream?
--
Dann Slipping away
Die Infos kommen wie immer von Gazza über das Rocks off Message board--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue10. Miss You – to b stage
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVirgin Radio UK hat einen Stream zum Festival, allerdings kein Broadcast. Man hört sie nur ab und zu im Hintergrund spielen…
--
On an island11. Satisfaction (b-stage)
12. Honky Tonk Woman
13. Sympathy for the devilBevor jemand meckert – sie spielen auf den Isle of Wight-Festival vor einem Publikum, von denen viele noch nie die Stones gesehen haben und gerade das erste Mal das Vergnügen haben, dass die Band auf der kleinen Bühne ins Publikum gleitet und dort dann die ganz großen Hits spielt. Angeblich sollen die Reaktionen euphorisch sein!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan Wölfer…. von denen viele noch nie die Stones gesehen haben ….
Bedauernswerte Geschöpfe!
--
Mick67Bedauernswerte Geschöpfe!
Nein. Beneidenswerte Geschöpfe. Stell‘ Dir vor, Du wärst 19, Du bist auf einem Festival und bekommst zum ersten Mal in Deinem Leben die Stones live zu sehen.
Ich würde auch gern noch mal ein solches „erstes Mal“ erleben!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue14. Brown Sugar
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.