Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
Ich hoffe, in Frankfurt spielen sie auch „She was hot“. Einer meiner 80s Favorites.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMick67Ich hoffe, in Frankfurt spielen sie auch „She was hot“. Einer meiner 80s Favorites.
Hoffe ich auch sehr! Gern auch im Doppelpack mit She’s so cold, das habe ich auch noch nie live gehört!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAuf der Seite der Commerzbank Arena (klick auf Arena->Architektur->Webcam) kann man bereits den Aufbau der Bühne begutachten. Quer zur Hautpttribüne.
Voilà
Rechts auf dem Feld sind übrigens noch die Reste der Grönemeyer Bühne zu sehen.
--
Seit wann werden Bühnen längs zur Tribüne aufgebaut? :wow:
--
BullittSeit wann werden Bühnen längs zur Tribüne aufgebaut? :wow:
Seit man die Stadien nicht mehr anders füllt
--
TomTomSeit man die Stadien nicht mehr anders füllt
Ganz offensichtlich. Aber Hauptsache man kann noch von sich noch behaupten, Stadientourneen zu spielen.
--
Das ist natürlich ein Problem, wenn die Bühne von der Höhe her für Stadien konzipiert ist. Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig.
Als Zuschauer ist mir es doch sogar lieber, wenn nur 25.000 statt 90.000 im Stadion sind. Alle sind auf jeden Fall näher dran.
--
SweetheartSo ein Schwachsinn. Den Stones geht es doch nicht um Prestige, Angeberei oder ähnliches.
:lol:
Der war gut!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.edit…war zu mißverständlich.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@Kraut: Noch mal Glück gehabt, dann mache ich das Zitat eben auch weg!
Ich glaube schon, dass Jagger und Richards mit ihren enormen Egos großen Wert auf Prestige (und Angeberei und ähnliches) legen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.SweetheartSo ein Schwachsinn. Den Stones geht es doch nicht um Prestige, Angeberei oder ähnliches.
Natürlich tut es das. Diese Band ist doch seit zwanzig Jahren nur nach auf der Jagd nach dem Superlativ.
KrautathausMuß da aber Sweetheart recht geben. Wenn die Stones die Eintritspreise um ca. 30% senken würden, könnten sie doch die Stadien wieder locker füllen.
Das wäre aber genau das gleiche Eingeständnis, als würde man plötzlich wieder in kleineren Arenen spielen.
--
Ich glaube, Bullitt trifft mit seiner Analyse ziemlich ins Schwarze.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.So erstmal vorweg, ich hab mich extra hierfür registriert :)
Dann war ich letztes Jahr in Hanover bei den Stones und muss sagen, es war der HAMMER. 2. reihe in der Mitte, Stehplatz, super sicht, super Sound, was will man mehr. So nun endlich zu meiner Frage. kann mir jemand mal erklären, WO genau die Stehplätze sein werden? Ich hab 7 Seiten oder so gelesen und da stand nix darüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die 60€ Stehplätze vor die 190€ Sitzplätze stellen werden. Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Also wo steht man denn nun?--
-
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.