Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
frankie leeBin am überlegen ob ich am 13.Juni nach Frankfurt zu den Stones fahre oder doch lieber zu The Who nach München.
Ich würd nach München fahren.
(Mick bringt mich um)--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungfrankie leeWürde ich gerne, ist aber am selben Tag. Am 12.06. bin ich eh bei Pearl Jam in München, ich könnte bei einer Freundin übernachten und am Mittwoch direkt zu The Who gehen. Eine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt hätte ich allerdings auch. Mmmh, Zwickmühle!
Dann seh‘ Dir die Stones in Frankfurt an und gib Dir The Who am 18.06. in Hamburg.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bin in Ffm auch dabei.
--
FAVOURITESClauDann seh‘ Dir die Stones in Frankfurt an und gib Dir The Who am 18.06. in Hamburg.
Am 18.06. bin ich bei Bright Eyes in München.;-)
--
frankie leeAm 18.06. bin ich bei Bright Eyes in München.;-)
Conor kannst Du noch häufig genug sehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?otisHeute in der SZ wg des nicht ausverkauften Konzertes in Ffm die Frage des Tages an den „Stones-Experten des ROLLING STONE“ Wolfgang Doebeling. Weiß nicht ob es Links dahin gibt.
Ach, das hätte ich auch machen können. Aber bin zur Zeit zu sehr mit G8 beschäftigt.
--
otisBin in Ffm auch dabei.
Wo denn?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich gehe jede Wette ein, dass keines der Konzerte in Deutschland ausverkauft sein wird. In Hamburg läuft der VV auch nicht besonders.
--
songbirdIch gehe jede Wette ein, dass keines der Konzerte in Deutschland ausverkauft sein wird. In Hamburg läuft der VV auch nicht besonders.
Who cares?
--
Mick67Who cares?
Die SZ zum Beispiel, die dieser brennenden Frage gleich mal 15 Zeilen freiräumt, auf denen WD um eine Erklärung ringen darf.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Who cares?
Frankfurt ist nur keine Ausnahme, das wollte ich damit sagen, wie hier fälschlicherweise irgendwo behauptet wurde.
--
songbirdFrankfurt ist nur keine Ausnahme, das wollte ich damit sagen, wie hier fälschlicherweise irgendwo behauptet wurde.
Ja klar, ich wüßte auch nicht, warum FfM eine Ausnahme sein sollte. Die Stones hätten vielleicht doch im ausgehungerten Osten gastieren sollen.
--
Dominick BirdseyAch, das hätte ich auch machen können. Aber bin zur Zeit zu sehr mit G8 beschäftigt.
Jaja, es ist schlimm. Immer das Für und Wider.
Aber Du hast eine weise Entscheidung gefällt.--
So, ich habe mir mal meine absolute Traum-Setlist aus den verfügbaren Songs gebastelt. Ist ja noch ’ne Woche hin bis Frankfurt und wenn dort ‚eh nur die paar absoluten die-hard-Fans sind, kann man ja auch mal auf die ol‘ warhorses verzichten, oder?
Anyway:
Get Off Of My Cloud
It’s All Over Now
She’s So Cold
Worried About You
Ventilator Blues
Back Of My Hand
Just My Imagination
I’m Free
Sweet Virgina
Waiting On A Friend
Little T&A
All About You
You Got The Silver
Far Away Eyes
Out Of Control
Rip This Joint
She Was Hot
Loving Cup
19th Nervous Breakdown
—
Everybody Needs Somebody To Love--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHeute Abend in Holland (Nijmegen):
1. Start Me Up
2. You Got Me Rocking
3. Rough Justice
4. All Down The Line
5. She Was Hot
6. Sweet Virginia
7. Can’t You Hear me Knockin‘
8. I’ll Go Crazy
9. Tumbling Dice
10. Wanna Hold You
11. Happy
12. It’s only Rock’n’Roll – out to the b-stage
13. Its All Over Now
14. Satisfaction
15. Honky Tonk Women
16. Sympathy For The Devil
17. Paint It Black
18. Brown Sugar
—
Encore
19 Jumpin‘ Jack Flash--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.