Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
Mick67Ich hoffe, daß die die Plätze im Innenraum gebucht haben. Denn dafür gab es leider keine verbilligten Karten mehr.
Aber diesen Sachverhalt hast Du auch z.B im Flugbereich. Ich habe mich schon mal gefreut über einen Flug auf die Canaren, den ich für 59 € (Hin- und Rückflug) gebucht habe. Mein Sitznachbar hatte das 10-fache hingeblättert.
Darum gehts mir aber nicht.
Ich bin auch froh, über jedes Schnäppchen, klar.
Aber ich finds ungerecht, wenn die 100% Fans nun die Arschkarte haben, weil Tickets früh geordert.
Das wird den Fans nicht gerecht, verstehste, wie ich das meine?--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMick67Weiter oben wurde Xavier „Jammerlappen“ Naidoo kolportiert, kann aber auch ein Scherz gewesen sein.
Klasse.
Da müssten sie mir dann noch was draufzahlen, dass ich überhaupt hinginge.
--
NesSehe ich anders. Ein Album ist mit einem Konzert nicht zu vergleichen.
Ich sehe da keinen so großen Unterschied. Das Midprice-Beispiel war vielleicht etwas ungeschickt, aber nehmen wir mal an, ein Händler kauft von einem Album 100 Stück und versucht sie für 20€/Stück zu verkaufen. Nun verkauft er aber nur 10 Stück, soll er jetzt auf den restlichen 90 sitzen bleiben und den Preis nicht herabsetzen, weil es ja ungerecht gegenüber denen wäre, die 20€ dafür hingeblättert haben? Bei den Eintrittkarten ist das nicht viel anders, nur dass die Tickets eben bis zu einem bestimmten Termin verkauft werden müssen. Wie gesagt, die Nachfrage bestimmt den Preis und logistisch betrachtet ist es sicher auch einfacher und günstiger, die Tickets im Vorverkauf zu verkaufen als am Tag der Veranstaltung an der Tageskasse, wobei es ja auch nicht „gerechter“ wäre, sie dort dann billiger zu verkaufen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesDarum gehts mir aber nicht.
Ich bin auch froh, über jedes Schnäppchen, klar.
Aber ich finds ungerecht, wenn die 100% Fans nun die Arschkarte haben, weil Tickets früh geordert.Sind das nur 100%ige Fans, die soviel Geld ausgegeben haben? Ich vermute eher das Gegenteil, nämlich Firmen-gesponserte oder Man-muß-die-ja-einmal-live-erlebt-haben „Fans“.
NesDas wird den Fans nicht gerecht, verstehste, wie ich das meine?
Nein, nicht so richtig. Sollen sie die Karten verschenken? Das würde den Fans gerecht werden, da sie sowieso schon genug Geld für ihre Lieblingsband latzen. Sieh es doch so: jetzt können sich auch die ärmeren Fans (wie ich z.B. ) noch mal ein Stones Konzert leisten.
--
Es soll Leute geben, die für einen tollen Fummel viel Geld bezahlen, kurz vor Schluss, im Schlussverkauf, kostet das Teil nur noch einen Bruchteil davon.
Bei mir könnte es auch was werden, entscheidet sich heute Abend.--
FAVOURITES;-)Ihr habt alle Recht, aber ich finds dennoch scheisse.
Können wir das als Konsens betrachten?
Otis, ich erwerbe keine *Fummel*.
(das musste noch eben raus)--
Ich habe nichts gegen tolle „Fummel“, nicht mal gegen teure. ,-)
--
FAVOURITESIch habe für’s Konzert in Hamburg so eine Karte für knapp 190,-€. Wenn es da jetzt noch nachträglich Stehplatzkarten für 60,-€ geben sollte wird mein Platz dadurch ja nicht schlechter. Von daher ist es mir egal, ob jetzt noch ein paar günstige Karten unter Volk gebracht werden. Es sei denn, die Typen mit den 60,-€-Karten stünden während des Gigs alle vor meiner Nase, dann könnte ich in der Tat doch noch ungehalten werden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?otisIch habe nichts gegen tolle „Fummel“, nicht mal gegen teure. ,-)
Irgendwie war mir das klar….
ClauIch habe für’s Konzert in Hamburg so eine Karte für knapp 190,-€. Wenn es da jetzt noch nachträglich Stehplatzkarten für 60,-€ geben sollte wird mein Platz dadurch ja nicht schlechter. Von daher ist es mir egal, ob jetzt noch ein paar günstige Karten unter Volk gebracht werden. Es sei denn, die Typen mit den 60,-€-Karten stünden während des Gigs alle vor meiner Nase, dann könnte ich in der Tat doch noch ungehalten werden.
Du scheinst ja wieder richtig Moos zu haben,
ich könnte mir 190 für einen Gig nicht leisten.--
Nes
Du scheinst ja wieder richtig Moos zu haben,
ich könnte mir 190 für einen Gig nicht leisten.Umverteilung ist das Stichwort. In diesem Jahr war ich bisher erst auf einem Konzert, im letzten Jahr habe ich zu diesem Zeitpunkt schon locker 15 Konzerte besucht, wenn nicht mehr.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Achso.
Dann hab ich nix gesagt.--
Bin am überlegen ob ich am 13.Juni nach Frankfurt zu den Stones fahre oder doch lieber zu The Who nach München.
--
frankie leeBin am überlegen ob ich am 13.Juni nach Frankfurt zu den Stones fahre oder doch lieber zu The Who nach München.
Mach beides!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMach beides!
Würde ich gerne, ist aber am selben Tag. Am 12.06. bin ich eh bei Pearl Jam in München, ich könnte bei einer Freundin übernachten und am Mittwoch direkt zu The Who gehen. Eine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt hätte ich allerdings auch. Mmmh, Zwickmühle!
--
-
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.