Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
Jan WöEbay? Geh zu Eventim!
Geh auf die saalplan.buchung, dann hast Du das Stadion in der Detailansicht.
Stehplätze sind in den Blocks 40 A und B und 42 A und B. Wir sitzen in 3M und da ist z.B. in der vierten Reihe auch noch ein Sitzplatz frei (nah bei MC Weißbier!) Die Tickets werden für 61,- Euro angeboten, auf den Karten steht aber auch nur 59,-, dafür ist z.B. ein ÖPNV-Ticket mit enthalten!Klingt nach RS-Forumsloge, ähnlich wie in Ludwigshafen. Ich schau mal eben.
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSweetheartHabe keinen Link gefunden. Was spricht er denn?
Einiges. Dass Ffm eher die Ausnahme sei, sonst in Europa wohl ausverkauft. Dass der Trend zur Bestuhlung ginge. In einigen Jahren dieses Standard sein werde. etc.
--
FAVOURITESJan WölferÖPNV-Ticket
Habe gerade mal auf der Seite vom RMV geschaut und festgestellt, dass ich von der Bergstraße (Weinheim) aus sehr bequem mit der Bahn fahren kann und die 25 Euro, die die Fahrt sonst kosten würde, in dem Kombiticket mit enthalten sind! :dance:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGehst Du auch hin, otis?
Mir wird gerade bewusst, dass das ja schon nächte Woche ist! Freu!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBitte um Vergebung ob der Einmischung.
Aber: ich finde das ziemlich daneben, wenn sie nun hergehen, und die Karten günstiger verkaufen. Gern am Tag des Events, aber nicht plötzlich und auf ein Mal, weil der Schuppen nicht ausverkauft ist.
Ein Schlag ins Gesicht der Fans, die sich bereits vor Monaten die Karten kauften.--
edit
--
NesBitte um Vergebung ob der Einmischung.
Aber: ich finde das ziemlich daneben, wenn sie nun hergehen, und die Karten günstiger verkaufen. Gern am Tag des Events, aber nicht plötzlich und auf ein Mal, weil der Schuppen nicht ausverkauft ist.
Ein Schlag ins Gesicht der Fans, die sich bereits vor Monaten die Karten kauften.So funktioniert eben Angebot und Nachfrage. So gesehen dürfte ein Album ja auch nie in das Midprice Segement wandern, weil das ja ungerecht gegenüber denen wäre, die das Album bei Erscheinen gekauft haben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchSo funktioniert eben Angebot und Nachfrage. So gesehen dürfte ein Album ja auch nie in das Midprice Segement wandern, weil das ja ungerecht gegenüber denen wäre, die das Album bei Erscheinen gekauft haben.
Hmm, der Vergleich hinkt ein wenig, da ein Konzert zeitlich gesehen eine einmalige Sache ist. Ein Album kann immer weiter verkauft werden und verliert irgendwann seinen Neuheitsfaktor.
--
sparchSo funktioniert eben Angebot und Nachfrage. So gesehen dürfte ein Album ja auch nie in das Midprice Segement wandern, weil das ja ungerecht gegenüber denen wäre, die das Album bei Erscheinen gekauft haben.
Sehe ich anders. Ein Album ist mit einem Konzert nicht zu vergleichen.
Und : wenn man eine Kombo absolut klasse findet, und man weiss, die spielt dann und dann in der Nähe , dann hechtete man ja hin, um Karten zu bekommen.
Besonders dann, wenn es sich um Jungs handelt, bei denen man fürchten kann, die treten das letzte Mal auf.
Und bevor man keine Karten mehr bekommt, eilt man.Soweit okay.
Aber wer eilt? Die Fans seit EWIGKEITEN.
So, und dann werden Tickets ob der nicht ausverkauften Geschichte in Frankfurt quasi unters Volk geschmissen?
Ich freu mich für jeden, der sich grad noch ne Karte günstig geschossen hat, klar.
Aber für die, die darauf seit ich weiss es nicht gespart haben, die 1 Mal live zu sehen, denen die Kohle für das Ticket nicht so locker sitzt, für die ist das ein Schlag vor den Bug.--
Nes….Aber für die, die darauf seit ich weiss es nicht gespart haben, die 1 Mal live zu sehen, denen die Kohle für das Ticket nicht so locker sitzt, für die ist das ein Schlag vor den Bug.
Ich hoffe, daß die die Plätze im Innenraum gebucht haben. Denn dafür gab es leider keine verbilligten Karten mehr.
Aber diesen Sachverhalt hast Du auch z.B im Flugbereich. Ich habe mich schon mal gefreut über einen Flug auf die Canaren, den ich für 59 € (Hin- und Rückflug) gebucht habe. Mein Sitznachbar hatte das 10-fache hingeblättert.
--
Nachtrag: nicht nur für die, für alle.
Ich wäre stocksauer, wenn ich der Stonesfan wäre, und vor Monaten das Doppelte für ne Karte bezahlt hätte, wie grad.Und: ich kauf ja auch deren Platten.Ich unterstütz das seit Jahrzehnten.
Und dann hauen die die Tickets mal eben so raus?
Ich glaube , es hackt!--
Da steht Beginn 19.00 Uhr. Falls ich fahren würde, könnte ich es bis dahin nicht schaffen. Gibt es eine Vorband? Wen?
ad Nes: Einige bekommen es kurz vorher billiger, andere zahlen das Doppelte und Dreifache bei manchen Events, so ist das Leben.
--
FAVOURITESotis… Gibt es eine Vorband? Wen?
Weiter oben wurde Xavier „Jammerlappen“ Naidoo kolportiert, kann aber auch ein Scherz gewesen sein.
--
-
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.