Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
Jan WölferWillste‘ nicht mit hochkommen in 3M?
Och nö, das ist mir zu weit weg. Nichts gegen Euch, aber Du hast selber gesagt, Du hättest das gebucht, wenn Du es früher gesehen hättest. Und außerdem sitzen bei den Stones geht ja gar nicht.
Hmm, obwohl, Platz 14 ist ja noch frei und das ist ja weiter vorn. Fast auf Höhe von 42 A. Schau mir gerade noch mal das Stadion an…--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDas dürfte ungefähr die Perspektive aus 3M sein:
--
Nein, der Block liegt nicht so stark in der Kurve, das ist ja die Verlängerung der Eckfahne! Aber Du siehst in der rechten Hälfte die Stehplatzblocks – ich denke ich bin zufrieden mit meinem Ticket!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan Wölfer … – ich denke ich bin zufrieden mit meinem Ticket!
dto.
Block 3M/Reihe 3/Plätze 24-27
CU
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKWer ist denn überhaupt in Hamburg am Start?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sowas aber auch.
Dass man die Leute immer zwingen muss, sich was Gutes anzutun.--
Man kann ja darauf hoffen, dass die Herren daraus lernen und vernünftige Preise anbieten. Ein gewisser Schritt in die richtige Richtung ist ja bereits erfolgt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Schuld sind nur diese bescheuerten Sitzplätze im Innenraum für 140 € aufwärts. Hätten sie wie sonst auch im Innenraum eine Front-of-Stage Area geschaffen und „nur“ 100 Euro verlangt, wäre der Umsatz nicht geringer gewesen. Möchte wissen, wer auf diese bekloppte Idee gekommen ist.
--
Ganz furchtbare Idee. War bei Dylan in Mannheim auch schon so und hat bis zur Zugabe das Aufkommen besserer Stimmung verhindert.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.In der LTU-Arena zu Düsseldorf werden dann die dort üblichen Regianalliagpreise eingeführt….
--
Käse ist gesund!Dominick BirdseySowas aber auch.
Dass man die Leute immer zwingen muss, sich was Gutes anzutun.Heute in der SZ wg des nicht ausverkauften Konzertes in Ffm die Frage des Tages an den „Stones-Experten des ROLLING STONE“ Wolfgang Doebeling. Weiß nicht ob es Links dahin gibt.
--
FAVOURITESBin am Überlegen vielleicht doch nach Frankfurt zu fahren.
WestfäAußerdem wird es Stehplatzkarten zum Preis von 59 Euro pro Stück geben. Ursprünglich waren ausschließlich Sitzplätze für 82 bis 188 Euro im Angebot
Wo gibt es denn die Stehplatzkarten für 59 Euro? Bei eBay sehe ich deutlich höhere Preise.
SweetheartBin am Überlegen vielleicht doch nach Frankfurt zu fahren.
Wo gibt es denn die Stehplatzkarten für 59 Euro? Bei eBay sehe ich deutlich höhere Preise.
Jan WölferWas neues:
Frankfurt wird etwas anders laufen als bislang geplant. Ich vermute der Vorverkauft läuft doch nicht so gut:
Klickt mal hier und geht dann auf Saalplan.buchung!
Wird wahrscheinlich jetzt etwas Konfusion geben bei den verkauften Tribünentickets der Gegengrade.
Dafür Freude bei allen, die noch keine Tickets haben: Es gibt eine neue Preiskategorie und zwar: 61,-! Und das sind Sitzplätze, die vor ein paar Tagen noch knapp 90 € gekostet haben, jetzt aber viel besser auf die Bühne gerichtet sind!Einfach mal zurückblättern. Kosten bei eventim zwar 61, aber der Unterschied dürfte zu verschmerzen sein.
Meine Empfehlung: Block 42 A. Ist ziemlich nah an der Bühne, hab’s mir gestern noch mal extra vor Ort angeschaut.--
SweetheartBin am Überlegen vielleicht doch nach Frankfurt zu fahren.
Ebay? Geh zu Eventim!
Geh auf die saalplan.buchung, dann hast Du das Stadion in der Detailansicht.
Stehplätze sind in den Blocks 40 A und B und 42 A und B. Wir sitzen in 3M und da ist z.B. in der vierten Reihe auch noch ein Sitzplatz frei (nah bei MC Weißbier!) Die Tickets werden für 61,- Euro angeboten, auf den Karten steht aber auch nur 59,-, dafür ist z.B. ein ÖPNV-Ticket mit enthalten!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.