Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
Platz 14 wäre noch frei
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJan Wölfer18 und 19. Kommst Du auch mit?
Entscheidet sich heute abend!
Wir grübeln noch ob wir evtl. Stehplatz Westtribüne (auch für 61€) nehmen sollen.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKGerade gesehen: In den Bereichen 42A, 42B, 40A und 40B gibt es Stehplatzkarten für 61,-! Sitzplätze in dieser Postition (auf der anderen Seite!) kosten 146,90!!! Hätte ich das heute Nacht gesehen, hätte ich die gekauft!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAh, hast Du auch schon gesehen, MCW!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferGerade gesehen: In den Bereichen 42A, 42B, 40A und 40B gibt es Stehplatzkarten für 61,-! Sitzplätze in dieser Postition (auf der anderen Seite!) kosten 146,90!!! Hätte ich das heute Nacht gesehen, hätte ich die gekauft!
Meinst du, dass man da so viel näher dran ist?
Ist halt auch deutlich schrägerer Blickwinkel.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDer Winkel ist deutlich schräger, aber dafür ist es bestimmt 20 Meter näher würde ich mal schätzen. Und weiter unten natürlich! Mir behagt ein Stehplatz auf einem Rockkonzert einfach mehr, ich will mich bewegen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIn Hamburg und Düsseldorf gibt’s noch keine 61-Euro-Tickets, da ist die Bühne noch wie geplant vorgesehen – bin mal gespannt, ob das auch noch geändert wird!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGibt’s eigentlich Vorprogramm in Frankfurt?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MC WeissbierGibt’s eigentlich Vorprogramm in Frankfurt?
Vielleicht wieder Maffay oder BAP. Mittlerweile ja eine ähnliche Zielgruppe. Die Onkelz pausieren ja.
--
In Frankfurt soll angeblich Xavier Naidoo das Vorprogramm bestreiten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauIn Frankfurt soll angeblich Xavier Naidoo das Vorprogramm bestreiten.
Dieser Weg wird kein leichter sein, kann ich da nur sagen.
--
ClauIn Frankfurt soll angeblich Xavier Naidoo das Vorprogramm bestreiten.
:doh:
Und ich hab‘ grad die Tickets bestellt!
Das wird extrem hart!
Und das muss ich mir auch nicht antun, hoffentlich gibt’s genug Bier.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK61 Euro sind ja ein Schnapper! Da bin ich natürlich auch noch mal dabei. Kann mich momentan aber nicht entscheiden, ob ich 40 B oder 42 A nehmen soll. Hach welch Luxusproblem!
--
Mick6761 Euro sind ja ein Schnapper! Da bin ich natürlich auch noch mal dabei. Kann mich momentan aber nicht entscheiden, ob ich 40 B oder 42 A nehmen soll. Hach welch Luxusproblem!
Willste‘ nicht mit hochkommen in 3M?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAch so, noch ein Hinweis: am 13.06. findet in Frankfurt auch der JPMorgan Chase Corporate Challenge mit ca. 68.000 Teilnehmern statt. Da wird es voll in der Innenstadt sein. Zudem sind die wichtigsten Ausfallsstraßen gesperrt, dürfte aber die Gegend um das Waldstad… äh Commerzbank-Arena nicht tangieren.
--
-
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.