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pipe-bowlLeute, ist eventuell eine kleine Hörprobe von „Paint it, black“ gefällig?
Wieso nur muss ich jetzt an das Turnier denken…:lol:
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„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
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WerbungZappa1Wieso nur muss ich jetzt an das Turnier denken…:lol:
.. weil Du Deine Synapsen nicht unter Kontrolle Hast?:lol:
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Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Wieso nur muss ich jetzt an das Turnier denken…:lol:
:lol: Nur den lieben Mick wollen wir lieber nicht daran erinnern, dass der ultimative Track der Stones das Rennen machte. :dance:
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there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandt.. weil Du Deine Synapsen nicht unter Kontrolle Hast?:lol:
Du immer mit den Schweinereien…:lol:
pipe-bowl:lol: Nur den lieben Mick wollen wir lieber nicht daran erinnern, dass der ultimative Track der Stones das Rennen machte. :dance:
Ja, das wurmt ihn bestimmt noch immer.
Wobei ich ja damal mit „Tumbling Dice“ erstmal abgeschlossen hatte. Das hat auch irgendeinen Favoriten von mir gekillt, wo ich stinkbeleidigt war.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102otis?!?
war vielleicht falsch ausgedrückt…gut, da passiert natürlich noch was, aber die kompositorische Substanz des Songs rechtfertigt auch für mich keine * * * * *.
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It´s just the demon life that got you in its swayWas ist denn mit der musikalischen Substanz, der rhythmischen, der sängerischen, der songdynamischen …?
Die wenigsten *****-Stücke dürften wegen ihrer „kompositorischen Substanz“ brillieren.--
FAVOURITESpipe-bowl:lol: Nur den lieben Mick wollen wir lieber nicht daran erinnern, dass der ultimative Track der Stones das Rennen machte. :dance:
Du hast eine komische Vorstellung des Wortes „ultimativ“. :roll:
An die teilweise merkwürdigen Geschmäcker hier habe ich mich fast schon gewöhnt.Zappa1Ja, das wurmt ihn bestimmt noch immer.
Wobei ich ja damal mit „Tumbling Dice“ erstmal abgeschlossen hatte. Das hat auch irgendeinen Favoriten von mir gekillt, wo ich stinkbeleidigt war.Lies die Beschreibung von „Tumbling Dice“ in Ernst Buch und Du wirst den Song wieder lieben. :sonne:
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otisWas ist denn mit der musikalischen Substanz, der rhythmischen, der sängerischen, der songdynamischen …?
also du würdest Goin‘ Home sternetechnisch auf eine Stufe stellen mit etwa JJF oder Gimme Shelter? sorry, da liegt für mich aber noch einiges dazwischen. Und soooo wahnsinnig viel Dolles passiert bei Goin‘ Home nun wirklich nicht. Zumindest nichts, was mich jetzt total vom Hocker reißt. Ein netter Jam, fraglos interessant, aber viel mehr auch nicht. Wegen mir noch ein bisschen Exoten/-Neuheiten-Bonus, weil es seinerzeit ja alles andere als Standard war, solche Stücke zu veröffentlichen…
Die wenigsten *****-Stücke dürften wegen ihrer „kompositorischen Substanz“ brillieren.
das sehe ich aber ganz anders. Wenn die „Idee“ eines Stücks nichts taugt, reißt der Rest auch nicht mehr viel raus.
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It´s just the demon life that got you in its sway1:
1. Mother’s Little Helper *****
2. Stupid Girl *****
3. Lady Jane *****
4. Under My Thumb *****
5. Doncha Bother Me *****
6. Goin‘ Home *****2:
1. Flight 505 *****
2. High And Dry *****
3. Out Of Time *****
4. It’s Not Easy *****
5. I Am Waiting *****
6. Take It Or Leave It *****
7. Think *****
8. What To Do *****Keine Schwächen, bestes Stones Album ever. Punkt.
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How does it feel to be one of the beautiful people?Jensoalso du würdest Goin‘ Home sternetechnisch auf eine Stufe stellen mit etwa JJF oder Gimme Shelter? sorry, da liegt für mich aber noch einiges dazwischen. Und soooo wahnsinnig viel Dolles passiert bei Goin‘ Home nun wirklich nicht. Zumindest nichts, was mich jetzt total vom Hocker reißt. Ein netter Jam, fraglos interessant, aber viel mehr auch nicht. Wegen mir noch ein bisschen Exoten/-Neuheiten-Bonus, weil es seinerzeit ja alles andere als Standard war, solche Stücke zu veröffentlichen…
Ganz genauso sehe ich das auch.
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Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.ClauKeine Schwächen, bestes Stones Album ever. Punkt.
Muss ich mir die also doch nochmal anhören. Nach zweimaligem Hören sprängen da bei mir zwei Sterne weniger raus. Kenne allerdings auch nur jene Version, die „Paint it black“ als Opener beinhaltet.
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Hold on Magnolia to that great highway moonMick67
Lies die Beschreibung von „Tumbling Dice“ in Ernst Buch und Du wirst den Song wieder lieben. :sonne:Die Liebe war nie erloschen, kleinere Beziehungskrisen kommen halt hin und wieder mal vor…;-)
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„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102IrrlichtMuss ich mir die also doch nochmal anhören. Nach zweimaligem Hören sprängen da bei mir zwei Sterne weniger raus. Kenne allerdings auch nur jene Version, die „Paint it black“ als Opener beinhaltet.
Das ist die US-Version. Alben (und auch Compilations) der Rolling Stones bis „Majesties“ erschienen in den US und im UK teilweise in sehr unterschiedlichen Versionen. Das gibt es auch bei anderen Bands wie den Beatles. Die Ursache liegt darin begründet, dass die amerikanischen Versionen oft UK-only Singles oder EP-Tracks beinhalteten, dafür wurden dann Albumtracks gestrichen.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Rolling_Stones_discography--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75 Die Ursache liegt darin begründet, dass die amerikanischen Versionen oft UK-only Singles oder EP-Tracks beinhalteten, dafür wurden dann Albumtracks gestrichen.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Rolling_Stones_discographyeine weitere ursache liegt darin, daß von 1960 – 1966 die meisten us-lp’s nur 12 titel enthielten, die im uk aber 14 (hat glaube ich auch was mit den lizenzgebühren zu tun)… so wurden die ersten alben der beatles (inkl. singles und ep-tracks) in den usa auf mehr alben „gestreckt“ (und auch teilweise remixed), was natürlich auch finanziell mehr brachte…
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i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Jensoalso du würdest Goin‘ Home sternetechnisch auf eine Stufe stellen mit etwa JJF oder Gimme Shelter?
Ja.
Jenso Ein netter Jam, fraglos interessant, aber viel mehr auch nicht. Wegen mir noch ein bisschen Exoten/-Neuheiten-Bonus, weil es seinerzeit ja alles andere als Standard war, solche Stücke zu veröffentlichen…
Ein netter Jam?
Mir fällt aus den 50s und 60s nichts Vergleichbares einer weißen Band ein (auch aus den späteren Jahren eigentlich nicht), das es bzgl. Swing, Flow und dynamisch organischer Dramaturgie mit Going Home aufnehmen könnte. Ein absolutes Highlight im Schaffen der Band.--
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Schlagwörter: 1966, Aftermath, The Rolling Stones, UK
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