Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Libertines – What A Waster EP
-
AutorBeiträge
-

das sind die neuen strokes aus england? wohl nich. der neue hype bald im RS? sind 3 gute songs drauf die rocken (wie z.b. die hives). aber was is mit den absolut genialen debütalbum von VUE? der sollte mehr beachtung geschenkt werden als dieser EP. gabs von VUE schonma n bericht im RS???--
Highlights von Rolling-Stone.deSinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Werbungwhat a waster ep? ich kenne nur die 7″ single.
wo gibt es eine ep?--
nee sorry. doch nur die single. gibbet denn schon ne platte von denen???
--
wer sind VUE?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allwaren/sind die vorgruppe von bands wie z.b. black rebel motorcycle club und …and you will know us by the trail of dead. schande über dich das du die net kennst :D die platte is einfach genial. nur zu empfehlen.
--
das sind die neuen strokes aus england? wohl nich. der neue hype bald im RS? sind 3 gute songs drauf die rocken (wie z.b. die hives). aber was is mit den absolut genialen debütalbum von VUE? der sollte mehr beachtung geschenkt werden als dieser EP. gabs von VUE schonma n bericht im RS???
korrektur meinerseits. ich lobe net das debütalbum hoch (das kenn ich noch gar net) sondern das 2te album „find your home“. konnte nich ahnen das die schon 2 alben raus ham….
--
-
Schlagwörter: Libertines, Pete Doherty
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.