Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE LIBERTINES – All Quiet on the Eastern Esplanade (08.03.2024)
-
AutorBeiträge
-
https://thelibertines.tmstor.es
The quartet of unlikely lads have gathered from their new-found homes in France, Denmark, Margate and London, to solder a strongest-ever internal bond, and scale new creative heights.
‘All Quiet On The Eastern Esplanade’ began it’s formation in September 2022 when Pete & Carl travelled to Port Antonio, Jamaica – away from any distraction, the chemistry between the infamous song writing duo began to bubble in earnest.
The Album was produced by Grammy-nominated producer Dimitri Tikovoï (The Horrors/Charlie XCX/Becky Hill) and recorded at The Albion Rooms, Margate, over 4 weeks during February and March 2023. Mastered by industry legend Dan Grech (Lana Del Rey/Liam Gallagher/Paul McCartney).
Run, Run, Run
Mustang
Have A Friend
Merry Old England
Man With The Melody
Oh Shit
Night Of The Hunter
Baron’s Claw
Shiver
Be Young
Songs They Never Play On The Radio--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
WerbungHach…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bin gespannt, aber wieso dauert das noch fünf Monate bis zur Veröffentlichung, wenn alles schon im Kasten ist?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Freu mich ein bisschen, aber ein Album so viel vor dem Erscheindatum zu bewerben ist schon ziemlich…altmodisch?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all--
How does it feel to be one of the beautiful people?Erinnert mich sehr an den Stoff auf Dohertys Grace/Wastelands. Und: Für eine Libertines-Aufnahme ist mir das eigentlich zu „glatt“…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoErinnert mich sehr an den Stoff auf Dohertys Grace/Wastelands. Und: Für eine Libertines-Aufnahme ist mir das eigentlich zu „glatt“…
Stimmt alles, ich find’s aber trotzdem nicht schlecht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich find’s gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ja, nicht schlecht (aber auch nicht grade umwerfend), könnte auch von Pulp sein
--
out of the blueDer Anfang ab ca. 0:37 erinnert mich an Madness (Swan Lake).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwa
gipettoErinnert mich sehr an den Stoff auf Dohertys Grace/Wastelands. Und: Für eine Libertines-Aufnahme ist mir das eigentlich zu „glatt“…
Stimmt. Habe keine Vergleichsmöglichkeiten, weil ich nur What A Waster hier habe, aber klingt ein bisschen wie der Soundtrack zu einem 70er-Jahre-Western.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
wa
gipettoErinnert mich sehr an den Stoff auf Dohertys Grace/Wastelands. Und: Für eine Libertines-Aufnahme ist mir das eigentlich zu „glatt“…
Stimmt. Habe keien Vergleichsmöglichkeiten, weil ich nur What A Waster hier habe, aber klingt ein bisschen wie der Soundtrack zu einem 70er-Jahre-Western.
Ja, erinnert mich auch an den Soundtrack eines Westerns.
Ich mag sowas.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nach dem letzten Album waren meine Erwartungen ja eher mäßig, aber auch die zweite Single knallt. Toller Song und einfach wieder fantastisch, die beiden dazu im Duett zu hören. 😍 Nur die Videos können sie sich von mir aus sparen.
--
marbeckDer Anfang ab ca. 0:37 erinnert mich an Madness (Swan Lake).
Das ist – genau wie bei Madness – ein Tschaikowky-Zitat. Schwanensee. Wie der Titel des Madness-Stücks schon sagt. Ist in der Popwelt ein gerne verwendetes Motiv (siehe Jeannette Biedermann ;-))
--
Nie mehr Zweite Liga!!!--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.