Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Black Keys – Magic Potion (01.09.)
-
AutorBeiträge
-
Endlich ein Nachfolger auf das grandiose „Rubber Factory“!
kanns auch kaum erwarten, die beiden nochmal live zu sehen, auch wenns wohl kaum nochmal so intim sein wird wie 2004 im Molotow zu Hamburg, wo ich 1 Meter entfernt von Gitarrist Dan Auerbach stand….
kommt laut amazon am 1. September, also sogar 10 tage vor dem US-Release bei uns raus.
Hier gibts 3 komplette songs:http://obscuresound.com/?p=193
edit:
23.09.06 Wulheide BERLIN
10.10.06 Di KÖLN (D) – Prime Club
11.10.06 Mi HAMBURG (D) – KnustHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
WerbungDie Songs klingen gut, viel kraftvoller noch als die EP, die sie dieses Jahr veröffentlicht haben. Vor allem The Flame gefällt mir. 01.09. und 23.09. sind vorgemerkt.
--
so little is funfreu mich sehr auf das neue album.
werd die keys dann in berlin im vorprogramm von pearl jam sehen.
danke für den link! songs werden heut abend angehört.:sonne:
--
UDWDie Songs klingen gut, viel kraftvoller noch als die EP, die sie dieses Jahr veröffentlicht haben.
welche EP denn? finde auf ihrer homepage gar nix.
die Platte ist übrigens ihr Nonesuch-Debüt. kann man auf jeden fall ein hübsches artwork erwarten.
Die Black Keys haben dieses Jahr eine 6-Track EP rausgebracht, CHULAHOMA, wo sie Songs von dem mir bisher unbekannten Junior Kimbrough spielen. Gibt es als UK-Import u.a. bei Amazon, aber natürlich auch bei ausgesuchten Plattenhändlern… Ist meiner Meinung nach kein must-have, ich finde die drei neuen Songs wesentlich druckvoller und schlicht besser.
--
so little is funinterview zum neuen album als sehr hochauflösendes video:
http://www.contactmusic.com/new/home.nsf/webpages/theblackkeysx05x10x06hat gar keiner die platte?
*aufzeig*, allerdings noch nicht wirklich angehört.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Schoene Platte, aber live sind die Black Keys nochmal aufregender.
Sauberer produziert als Rubber Factory, dadurch auch mehr Druck vor allem hinter dem Schlagzeug. Ich mag ja die Black Keys wirklich gerne, seltsamerweise lege ich die Platten nur recht selten auf…--
so little is funIch habe die Platte auf Grund der simplen Songstrukturen zunächst doch ziemlich unterschätzt. Die Platte wächst mit jedem Durchlauf.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT] -
Schlagwörter: The Black Keys
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.