Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles vs. The Stones
-
AutorBeiträge
-
Stormy MondayKönnen wir uns jetzt final mal darauf einigen, dass die Stones schon die bessere Band sind?
Jetzt hör‘ mal auf mit dem Scheiß, Stormy…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Februar
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Februar 2025
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung:lol:
--
Mick67Stimmt sogar. Nur gibt es auch die Kategorie „objektiv falsch“.
Mick67Was es nicht richtiger macht. Jaggers Gesang dünn? Ausgerechnet bei „Sway“? Ich glaube, Du brauchst dringend einen Termin beim HNO.
Prost, Mick67! :bier:
Einigen wir uns darauf, dass Braunschweig eine schöne Stadt ist.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)ClauJetzt hör‘ mal auf mit dem Scheiß, Stormy…
Beim Schreiben habe ich wirklich an Deine Reaktion gedacht. Nicht böse sein, bitte.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreGipettoProst, Mick67! :bier:
Einigen wir uns darauf, dass Braunschweig eine schöne Stadt ist.
Ja okay. Ich kann ja mal meinen Onkel fragen, ob er einen guten HNO in Braunschweig empfehlen kann.
Stormy MondayBeim Schreiben habe ich wirklich an Deine Reaktion gedacht. Nicht böse sein, bitte.
Jetzt sei mal nicht so devot, vor allem dann, wenn Du vollkommen im Recht bist.
--
Seit ihr wirklich sicher; daß das hier kein „Comedy-Thread“ ist? Streckenweise liest es sich so.
--
MangelsSeit ihr wirklich sicher; daß das hier kein „Comedy-Thread“ ist? Streckenweise liest es sich so.
Seid wann beobachtest Du das, Mr. Ernsthaft?
--
Mick67Seid wann beobachtest Du das, Mr. Ernsthaft?
Na, ernsthaft seit heute um 10:00 Uhr …da warf jemand den Namen eines Franzosen ins Rennen….
--
Mick67
Jetzt sei mal nicht so devot, vor allem dann, wenn Du vollkommen im Recht bist.
Der Clau ist schon ein Guter. Ich will da keinen Streit. Nicht in diesem Spass- Thread.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreMangelsNa, ernsthaft seit heute um 10:00 Uhr …da warf jemand den Namen eines Franzosen ins Rennen….
Sprachs und schrieb nach 10 Uhr lediglich zwei Beiträge ohne jeglichen Inhalt. Fällt nicht gerade so etwas unter Comedy?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)GipettoSprachs und schrieb nach 10 Uhr lediglich zwei Beiträge ohne jeglichen Inhalt. Fällt nicht gerade so etwas unter Comedy?
Ja,ja – ich trage ernsthaft dazu bei…
--
MangelsSeit ihr wirklich sicher; daß das hier kein „Comedy-Thread“ ist? Streckenweise liest es sich so.
Das hier ist – genauso wie übrigens das gesamte Fußball-Unterforum – Micks und mein Wohnzimmer, also ’ne wirklich ernste Sache.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDas hier ist – genauso wie übrigens das gesamte Fußball-Unterforum – Micks und mein Wohnzimmer, also ’ne wirklich ernste Sache.
Na dann – danke für die Belehrung. Wie ich bereits in einem anderen Thread sagte: „Man lernt nie aus!“http://forum.rollingstone.de/images/ibulletin/smilies/grin1.gif
--
ClauDas hier ist – genauso wie übrigens das gesamte Fußball-Unterforum – Micks und mein Wohnzimmer, also ’ne wirklich ernste Sache.
:lol: :bier:
--
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, Mick Jaggers Stimme sei „dünn“?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: The Beatles, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.