Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
august-ramone
latho
august-ramone…ich suche immer noch die Mono-Box…
Viel Glück. Die ist so richtig teuer geworden.
Oh ja. Ich hatte seinerzeit immer noch auf ein Angebot gewartet…
@august-ramone
Dann schlage jetzt aber auf jeden Fall bei der Kinks in Mono Box zu, solange es sie noch gibt.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungclau
august-ramone
latho
august-ramone…ich suche immer noch die Mono-Box…
Viel Glück. Die ist so richtig teuer geworden.
Oh ja. Ich hatte seinerzeit immer noch auf ein Angebot gewartet…
@august-ramone
Dann schlage jetzt aber auf jeden Fall bei der Kinks in Mono Box zu, solange es sie noch gibt.Thx. Muss ich mal überlegen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneThx. Muss ich mal überlegen…
Eigentlich müsste die für Dich Pflicht sein, August. Alles komplett analog überspielt, Analog Spezialist Kevin Gray hat das Mastering übernommen. Die Cover sind im Vergleich zu den Originalen nicht ganz so gut gelungen (etwas dunkel, ziemlich dünne Pappe), die Pressungen dafür aber hervorragend und klanglich sind die LPs sehr dicht an den Originalen, soweit ich das beurteilen kann. Und wer weiß, wie lange es das Teil noch gibt…
Musikalisch ist das doch sowieso Deine Baustelle, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja klar, @clau, habe meinen Dealer bereits angeschrieben zu welchen Bedingungen er liefern könne.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft..
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
.
Zu einem guten Preis geordert!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau
Ja, sehr schön.
Aber ich habe das Gefühl, Pauls Stimme hat über die letzten Jahre schon einiges an Kraft verloren.
Im Vergleich zu Jaggers Performance gestern wirkt sie fast schon gebrechlich.--
Diese „Gebrechlichkeit“ halte ich für künstlerische Intention.
--
Going down in KackbratzentownGerne würde ich einen neuen Faden eröffnen, in dem jeder, der teilnehmen möchte, einen Song/Track der Fab Four vorstellt (im Laufe der Zeit gerne auch weitere) und ein paar Zeilen über diesen verliert. Warum mag man das Stück oder auch nicht, welche persönliche Geschichte verbindet den Schreiber mit dem Titel, musikalische, lyrische und/oder musikhistorische Analysen können vorgenommen oder auch ganz andere Aspekte herausgearbeitet werden. Alles ist möglich. Ich wäre da sehr gespannt auf die einzelnen Beiträge und den sich daraus ergebenden Austausch. Besteht Eurerseits Interesse?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ja, das ist eine gute Idee.
Aber ich hätte auch richtig Bock auf eine neue Beatles-Abstimmung Top 20 Songs / Tracks (wie ihr wollt…)
Bei den unzähligen geilen Songs wird mir richtig.. nun ja.
--
Going down in KackbratzentownHau raus, ich bin an Bord.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Prima! Der Stapellauf erfolgt morgen im Laufe des Tages. Freue mich!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Von dir würde ich sehr gerne eine Beatles Top 20 lesen. Oder gibt es die schon? Aufgrund der Scheiß-Suchfunktion findet man ja nur noch zufällig etwas hier..
--
Going down in KackbratzentownmozzaDiese „Gebrechlichkeit“ halte ich für künstlerische Intention.
Verstehe ich nicht.
--
-
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.