Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
clau
claqueNein, das sind die Stones. Hört denn diese Blasphemie nie auf?
Ich hoffe, dass die Moderatoren hier einschreiten.
Typisch! Immer nach der Obrigkeit rufen! Macht du jetzt auch Parkplatzwachw weg. Corona?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpipe-bowl
latho
august-ramone…ich suche immer noch die Mono-Box…
Viel Glück. Die ist so richtig teuer geworden.
August darf mich gerne besuchen kommen und angucken, sogar anfassen, auch anhören, aber nicht mitnehmen.
Edit: Oops, natürlich unter Berücksichtigung jeglicher aktueller Kontaktbeschränkungen.Du hast die Vinylbox?
Ich habe Mehl!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.claqueNein, das sind die Stones. Hört denn diese Blasphemie nie auf?
The Mick67 is back
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1867!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
latho
august-ramone…ich suche immer noch die Mono-Box…
Viel Glück. Die ist so richtig teuer geworden.
Oh ja. Ich hatte seinerzeit immer noch auf ein Angebot gewartet…
Gab es doch am Beginn am großen Fluß
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone67!
Stimmt ganz so alt war er nicht
… habe es korrigiert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Stones sind nun wirklich nur 3.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Stones sind nun wirklich nur 3.
Naja ganz so schlecht waren sie dann doch nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneDu hast die Vinylbox?
Ich habe Mehl!Für Mehl würde ich nicht einmal eine viertel Seite des 108-seitigen Hardcover-Buches, welches der Box beiliegt, abgeben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpink-nice3Stones sind nun wirklich nur 3.
Mick, Keith, Charlie und Ronnie. 4! Aber im Beatles-Thread zuviel Stones ist auch nicht gut.
Seit dem 10.04.1970 hatten sich die Chancen der Stones, zumindest temporär die beste Band der Welt zu werden, auf jeden Fall drastisch erhöht. Und sie haben diese wohl auch genutzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pink-nice3Stones sind nun wirklich nur 3.
Mick, Keith, Charlie und Ronnie. 4! Aber im Beatles-Thread zuviel Stones ist auch nicht gut.
Seit dem 10.04.1970 hatten sich die Chancen der Stones, zumindest temporär die beste Band der Welt zu werden, auf jeden Fall drastisch erhöht. Und sie haben diese wohl auch genutzt.Und in der Nachspielzeit dann aber doch noch verstolpert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Was für eine Nachspielzeit? Da kamen die richtig interessanten Platten doch erst heraus! Der Rest hat es doch komplett vergeigt, nicht die Stones. Die sind immer noch da, scheinbar alterslos.
Die letzte originäre Platte ist von 2006, aber seitdem waren und sind sie still alive and well. Erich spielt immer noch eine gute, wenn auch gemütliche, Gitarre. Jeff Beck immer noch drahtig und hörenswert neugierig. Etc. etc. Das Alter bedingt doch nicht unbedingt Nostalgie. Gerade Paule hat da doch noch einiges zu bieten. Lennon und Harrison sind leider schon lange tot.
The Beatles sind die größte Band, aber die Stones tragen auch deren Erbe sehr weit in unsere Zeit. Man verzeihe mir meine Provokation. Ich finde das großartig, dass auch die Popmusik mittlerweile Tradition hat. Und die ist ja nicht zu überhören. Selbst bei der gerade mal volljährigen Billie Eilish.--
pipe-bowl
August darf mich gerne besuchen kommen und angucken, sogar anfassen, auch anhören, aber nicht mitnehmen.
Edit: Oops, natürlich unter Berücksichtigung jeglicher aktueller Kontaktbeschränkungen.Angucken dürfte er bei mir auch. Für einen 10er mache ich ein paar tolle Fotos.
august-ramone
Oh ja. Ich hatte seinerzeit immer noch auf ein Angebot gewartet…Ausnahmsweise hatte ich’s im Urin und zugeschlagen. Aber war eben nicht clever genug, gleich mehrere zu kaufen, um damit ungeniert Geld zu verdienen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.claqueWas für eine Nachspielzeit? Da kamen die richtig interessanten Platten doch erst heraus! Der Rest hat es doch komplett vergeigt, nicht die Stones. Die sind immer noch da, scheinbar alterslos.
Die letzte originäre Platte ist von 2006, aber seitdem waren und sind sie still alive and well. Erich spielt immer noch eine gute, wenn auch gemütliche, Gitarre. Jeff Beck immer noch drahtig und hörenswert neugierig. Etc. etc. Das Alter bedingt doch nicht unbedingt Nostalgie. Gerade Paule hat da doch noch einiges zu bieten. Lennon und Harrison sind leider schon lange tot.
The Beatles sind die größte Band, aber die Stones tragen auch deren Erbe sehr weit in unsere Zeit. Man verzeihe mir meine Provokation. Ich finde das großartig, dass auch die Popmusik mittlerweile Tradition hat. Und die ist ja nicht zu überhören. Selbst bei der gerade mal volljährigen Billie Eilish.Ja, diesen Ausführungen kann ich durchaus zustimmen.
--
kinkster
pink-nice3Stones sind nun wirklich nur 3.
Naja ganz so schlecht waren sie dann doch nicht
Natürlich nicht…nur bei mir.
Floyd,Beatles,Stones,Yes….sind meine 4 Ersten.
Die ersten 3 sind für mich aber fast auf einer Stufe .
FAB 3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.