Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Cockney Rebel, cool.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungVielleicht bin ich zu blöd dazu, aber wie kann ich um Himmelswillen mithören?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherVielleicht bin ich zu blöd dazu, aber wie kann ich um Himmelswillen mithören?
www.stone.fm und dann auf „Live-Stream jetzt starten“ klicken
--
Ist das Belle and Sebastian?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas ist nett.
--
smash! cut! freeze!ahh endlich. Dankeschön. Ich konnte es echt nicht sehen
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Fletcherahh endlich. Dankeschön. Ich konnte es echt nicht sehen
Fein, herzlich willkommen. Kannst Du es auch hören?
--
smash! cut! freeze!Brandos?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungschussrichtungFein, herzlich willkommen. Kannst Du es auch hören?
Nein :lach:
Das habe ich jetzt wegen dem Format aufgegeben. Höre leider jetzt nen hessischen Radio-Sender der gerade das neue von Oasis spielt. Aber ich bereue es nicht mitzuhören
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.KnuffelchenBrandos?
scheint so
--
hörbares hörenFletcherNein :lach:
Das habe ich jetzt wegen dem Format aufgegeben. Höre leider jetzt nen hessischen Radio-Sender der gerade das neue von Oasis spielt. Aber ich bereue es nicht mitzuhören
Dann solltest du dich bald um das Format oder so kümmern, denn hier ist jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag Abend Musik vom Feinsten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102FletcherVielleicht bin ich zu blöd dazu, aber wie kann ich um Himmelswillen mithören?
Hallo und herzlich willkommen. Um das Programm hören zu können, brauchst Du einen Player, der .pls-Dateien verarbiten kann. Klingt komplizierter als es ist.
Schau mal bei www.stone.fm unter FAQs. Da ist es näher beschrieben – mit Downloadempfehlung. Nächste Sendungen morgen ab 20 Uhr und Samstag ab 20.30 Uhr. Bei Fragen gerne auch eine PN an mich.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Dann solltest du dich bald um das Format oder so kümmern, denn hier ist jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag Abend Musik vom Feinsten.
Ja, ich bedaure es ja. Muss vorher wohl einen Informatik-kurs besuchen. Hab gesehen, das jemand aus Bad Wildungen sendet. Das ist gerade mal 10 km von meinem Nest entfernt
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Jetzt läuft der vorletzte Song. Da mir gerade ein Jingle fehlt, wird die Sendung abrupt enden. Vielen Dank fürs Zuhören. War alles zur Zufriedenheit?
Gute Nacht zusammen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingJetzt läuft der vorletzte Song. Da mir gerade ein Jingle fehlt, wird die Sendung abrupt enden. Vielen Dank fürs Zuhören. War alles zur Zufriedenheit?
Gute Nacht zusammen!
Voll zufrieden und vielen Dank, kann mir gut vorstellen, dass es ein perfekter Soundtrack zum Geburtstag war.
Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.