Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Jau, das Lied zum schlafengehen! Danke für den unterhaltsamen Abend, hat Mordsspass gemacht! Bis denne![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/krank13.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbunggrizzHawkwind – Hassan I Sahba
mensch, das waren noch zeiten! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Jau, das Lied zum schlafengehen! Danke für den unterhaltsamen Abend, hat Mordsspass gemacht! Bis denne![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/krank13.gif
Nimm ein paar Kekse mit und krümel nicht so. Guad Nacht. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mark Lanegan – Sunrise
--
Gute Nacht, besten Dank!
--
merci, dirk & holger für einen angenehmen abend! :sonne:
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmerci, dirk & holger für einen angenehmen abend! :sonne:
gute nacht :wave:
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/32_mrsandman_1.gif
Sehr schönes Lied jetzt noch. Allen eine gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke Dirk, halt Dich fit.:-)
Gute Nacht !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
vinyljockeyDanke Dirk, halt Dich fit.:-)
Gute Nacht !:wave:
Danke!:wave:
--
Gute Nacht! :bis_bald:
--
C'mon Granddad!Vielen Dank, Holger & Dirk! Gute Nacht allerseits!
--
R2D2Ahhh, Bowie! Und kirsten ist weg!
Verflixt.
grizzHawkwind – Hassan I Sahba
Und dann auch noch Hawkwind…
Erst komm ich zu spät und dann geh ich zu früh.:lol:--
Stream läuft.
Ich teste gerade und bitte um Rückmeldungen zu Sound und Übertragungsfehler (Haken). Danke.Das Mikrobrummen von gestern ist behoben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hurricane hör ich. Ist das von Vinyl? So ganz leicht würd ich den Ton unsauber nennen, hab aber kein brillantes Gehör.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Ich sende von einem Laptop. Zuviele Höhen oder eher Übersteuert oder kratzt es nur so? Bässe?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.