Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chaka Demus & Pliers – Twist and Shout
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungIch verabschiede mich jetzt auch schon mal. Muss noch ein bisschen was machen. Bei soviel Glück an einem Abend…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBei mir spielen danach noch die Hosen.
Oh…. aber wegen der Hosen extra nach Bremen….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
schussrichtungSeit 154 Minuten läuft der Stream hier äußerst stabil. Das war schon mal anders. Ich verabschiede mich jetzt, habe unheimliche Lust Marc & The Mambas zu hören. Eine seltene Gelegenheit meinen Vinyldreher anzuschmeissen.
Nicht falsch verstehen! Bis denne! :wave::wave:
--
KritikersLieblingBei mir spielen danach noch die Hosen.
Hat denn Campino den Gips ab?[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/kruecke.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich muss ins Bett und wünsche euch noch einen schönen Abend. Hat Spaß gemacht.
--
KnuffelchenOh…. aber wegen der Hosen extra nach Bremen….:lol:
Für uns nur ein Katzensprung. Also, wenn es eine besonders große Katze ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Einen schönen Gruß in die Runde ! Vorbeischauend. Kann heute nicht hören mangels passenden Equipments.
--
grizz5 Bier vorher, 5 Bier während, 5 Bier danach! Es wird klasse!
Eine der besten Live Bands im Moment!Hmmm…. werde sie nüchtern gucken. Habe meinen Sohn dabei, der muss sicher wieder nach Hause.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzChaka Demus & Pliers – Twist and Shout
Passt.
--
R2D2Hat denn Campino den Gips ab?[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/kruecke.gif
Wohl schon länger. Oder hast Du ihn neulich erst noch mit Gips gesehen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingFür uns nur ein Katzensprung. Also, wenn es eine besonders große Katze ist.
Naja. Alles eine Frage der Relation. Bremen ist näher als Mauritius, klar.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younggrizz5 Bier vorher, 5 Bier während, 5 Bier danach! Es wird klasse!
Eine der besten Live Bands im Moment!…. ein belegtes Brot mit Schinken und ein belegtes Brot mit Ei.:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
dougsahmEinen schönen Gruß in die Runde ! Vorbeischauend. Kann heute nicht hören mangels passenden Equipments.
Moin, Uli! PC kaputt?
--
KnuffelchenNaja. Alles eine Frage der Relation. Bremen ist näher als Mauritius, klar.:sonne:
:lol:
--
-
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.