Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Jau, das Forum hakt mal wieder!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbunggrizzWie, was? Stream weg?
Erst holperte es. dann ganz weg. Und ich WAR nirgendwo dran.
Vielleicht Versatel?
oh, schade, nun wäre view-radio ziemlich gut.;-)
--
grizzWie, was? Stream weg?
Nee, alles wieder da!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JJ Grey & Mofro – Move it on
--
Hier auch weg und wieder da. Alles ok.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesErst holperte es. dann ganz weg. Und ich WAR nirgendwo dran.
Vielleicht Versatel?
oh, schade, nun wäre view-radio ziemlich gut.;-)
Stream und Forum holpern hier auch gewaltig.
Ist ja bald wieder Samstag….:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Hier gibt es keine Störungsanzeige, das Problem liegt woanders.
--
KnuffelchenStream und Forum holpern hier auch gewaltig.
Ist ja bald wieder Samstag….:lol:Jau, noch 41 Minuten!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>@ Dirk
Ich werde mir Airbourne ansehen. Am 22.12. in Bremen. Bin gespannt.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling@ Dirk
Ich werde mir Airbourne ansehen. Am 22.12. in Bremen. Bin gespannt.Ich auch. Aber am 21.12. in MUC :lol: [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/urock.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSeit 154 Minuten läuft der Stream hier äußerst stabil. Das war schon mal anders. Ich verabschiede mich jetzt, habe unheimliche Lust Marc & The Mambas zu hören. Eine seltene Gelegenheit meinen Vinyldreher anzuschmeissen.
Nicht falsch verstehen! Bis denne! :wave:--
smash! cut! freeze!:dance::dance::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>
KritikersLiebling@ Dirk
Ich werde mir Airbourne ansehen. Am 22.12. in Bremen. Bin gespannt.5 Bier vorher, 5 Bier während, 5 Bier danach! Es wird klasse!
Eine der besten Live Bands im Moment!--
KnuffelchenIch auch. Aber am 21.12. in MUC :lol: [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/urock.gif
Bei mir spielen danach noch die Hosen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungSeit 154 Minuten läuft der Stream hier äußerst stabil. Das war schon mal anders. Ich verabschiede mich jetzt, habe unheimliche Lust Marc & The Mambas zu hören. Eine seltene Gelegenheit meinen Vinyldreher anzuschmeissen.
Nicht falsch verstehen! Bis denne! :wave::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.