Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
KritikersLiebling
Der Fall Böse – Keine ZeitKenn ich nicht! Hört sich aber verdammt gut an!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
Werbunghallo rudi, hallo gert :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGanz schöner Wumms, der Stream. :lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Copperheadhallo rudi, hallo gert :wave:
Hallo Werner !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)oooch schade!
--
wenn du sprichst gibt es definitiv KEINE harker
--
Klingt absolut Brillant. Klasse !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jau, Hammerprogramm! Nur altes Zeug! Brauche ich um gesund zu werden.
Holger, Mikro klingt hier top!
--
Welcher Sänger versucht denn da, KL zu imitieren?
--
So viele Plops/übersteuerte Aussetzer wie bei diesem Lied gabs übrigens vorher nicht.
Jetzt wirds grad ganz schlimm …
((Und das ist ein rein technischer Kommentar, definitiv nicht auf das Lied selbst bezogen!))
--
C'mon Granddad!Das jetzt hab ich als Bootleg. *angeb*:lol:
--
ursa minorSo viele Plops/übersteuerte Aussetzer wie bei diesem Lied gabs übrigens vorher nicht.
ja, übersteuert klingt es allerdings bei mir nicht
--
ursa minorSo viele Plops/übersteuerte Aussetzer wie bei diesem Lied gabs übrigens vorher nicht.
:party:
--
NesDas jetzt hab ich als Bootleg. *angeb*:lol:
Hallo Kirsten,
morgen oder Montag ist Bescherung.:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Raelja, übersteuert klingt es allerdings bei mir nicht
Ich sag nur „übersteuert“, weil ich dieses Phänomen aus den Tagen kenne, als ich noch mit VLC gehört habe, da hatte ich die Aussetzer immer, wenn viel Bass kam. Bass scheint hier aber nicht das Problem zu sein …
--
C'mon Granddad! -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.