Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep
-
AutorBeiträge
-
Test Test.
Crowded House – When You Come--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
WerbungBilly Bragg – Goalhanger
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Rolling Stones – Street Fighting Man
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.„juwelen“ zu testzwecken ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDiesel – Love Again
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperhead“juwelen“ zu testzwecken ? :lol:
Wir hamms ja.
Im übrigen würde ich mich über ein klangliches Feedback freuen. Ob es verzerrt klingt und überhaupt.
Die Kronjuwelen und dicken Perlen kommen morgen in der großen KL-Show zwischen 20.30 und 22.30 Uhr.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Neil Young – Sugar Mountain
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWir hamms ja.
Im übrigen würde ich mich über ein klangliches Feedback freuen. Ob es verzerrt klingt und überhaupt.
Die Kronjuwelen und dicken Perlen kommen morgen in der großen KL-Show zwischen 20.30 und 22.30 Uhr.bei mir ist nichts verzerrt, klingt gut!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchon mal danke. Kommt gleich noch ein Test hinterher.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Höre hier grade Sugar Mountain und der Klang ist klasse!
--
smash! cut! freeze!Bright Eyes – Devil In The Details
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wie klingt denn die Moderation? Zu leise, zu laut, zu viel?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWie klingt denn die Moderation? Zu leise, zu laut, zu viel?
Ganz ehrlich?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGanz ehrlich?
Bitte lüg mich an.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBitte lüg mich an.
Der Sound ist total Scheiße und Deine Moderation könnte wie immer ausufernder sein.
--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Radio
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.