Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Es ist wieder soweit: Übernächsten Samstag geht das diesjährige Wunschkonzert von RadioStoneFM über den Sender – eure Wünsche sind gefragt!
Mehr Infos hier
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungDie nächsten Sendungen am Dienstag, 01.Juli:
–
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #176
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Nostalgie
DJ: Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #187
DJ: Sparch–
Neuheiten + ein Nostalgietrip und danach eine Stunde Lautstärke, ESC-Highlights + ein Trip nach Portugal.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wir trotzen der Hitzewelle mit einem coolen Programm!
Sucht euch ein schattiges Plätzchen und schaltet ein.Die nächsten Sendungen am Dienstag, 01.Juli:
–
DJ: Pheebee
21:00 – 22:00 Uhr: Nostalgie
DJ: Copperhead
22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #187
DJ: Sparch
–
Neuheiten + ein Nostalgietrip und danach eine Stunde Lautstärke, ESC-Highlights + ein Trip nach Portugal.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@pheebee: Ich muss mich leider abmelden für heute Abend, da wir an einem Boule-Turnier am hiesigen Beach teilnehmen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch muss mich leider abmelden für heute Abend, da wir an einem Boule-Turnier am hiesigen Beach teilnehmen.
Einerseits natürlich zu bedauern, andererseits na klar verständlich. Danke & viel Spaß!
(hoffentlich gibt es etwas Schatten beim Boule-Spiel)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Ich muss mich leider abmelden für heute Abend, da wir an einem Boule-Turnier am hiesigen Beach teilnehmen.Viel Spaß … hoffentlich kühlt es etwas ab …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hochgeholt:
pheebee
Heute Abend:
–
DJ: Pheebee
21:00 – 22:00 Uhr: Nostalgie
DJ: Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #187
DJ: Sparch
–
Neuheiten + ein Nostalgietrip und danach eine Stunde Lautstärke, ESC-Highlights + ein Trip nach Portugal.In gut einer Stunde startet des Vorprogramm … hope you tune in … wir freuen uns auf euch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich muss mich leider auch entschuldigen, da ich momentan immer dienstags Probe habe. Vielleicht stoße ich später noch dazu.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAchtung! Achtung!
Die Hitzewelle ist vorerst vorbei!Heute Abend, 03.07., unbeschwert Radio hören:
20:00 – 21:00 Uhr: Captain’s Dinner #8
DJ: Madmartl21:00 – 22:00 Uhr: Welcome to my Dance Floor #7 – 80er Edition
DJ: Sunny22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #111
DJ: Zappa1–
Studio Sauerlach sendet!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hochgeholt:
pheebeeAchtung! Achtung!
Die Hitzewelle ist vorerst vorbei!
Heute Abend, 03.07., unbeschwert Radio hören:20:00 – 21:00 Uhr: Captain’s Dinner #8
DJ: Madmartl
21:00 – 22:00 Uhr: Welcome to my Dance Floor #7 – 80er Edition
DJ: Sunny22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #111
DJ: Zappa1
–
Studio Sauerlach sendet!In gut einer Stunde startet des Vorprogramm … hope you tune in … wir freuen uns auf euch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Heute abend aus dem Studio Detmold:
20:30 – 23:45 Uhr
Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2025: Musik aus Film und Fernsehen
DJ RossiEines der besten Wunschkonzerte ever – ganz großes … ihr wisst schon.:) Einschalten nicht vergessen!
Das Vorprogramm startet um 20:15 Uhr.
--
Hochgeholt:
herr-rossiHeute abend aus dem Studio Detmold:
20:30 – 23:45 Uhr
Das große RadioStoneFM-Wunschkonzert 2025: Musik aus Film und Fernsehen
DJ Rossi
Eines der besten Wunschkonzerte ever – ganz großes … ihr wisst schon.:) Einschalten nicht vergessen!
Das Vorprogramm startet um 20:15 Uhr.In gut anderthalb Stunden startet des Vorprogramm zur letzten Sendung vor der Sommerpause … … … … … … hope you tune in … wir freuen uns auf euch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Aus technischen Gründen (Voraussetzungen für ein fälliges Software-Update) mussten sowohl die StoneFM-Website als auch das Forum umgezogen werden. Das ist jetzt erledigt.
Wenn Euch irgendetwas auffällt, was nicht mehr wie vorher funktioniert, lasst es mich bitte wissen. Entweder hier oder im entsprechenden Thread im Forum.
Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Ladezeiten sind gerade extrem schlecht, sowohl für die Website als auch für das Forum. Ich bin dran.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDie Ladezeiten sind gerade extrem schlecht, sowohl für die Website als auch für das Forum. Ich bin dran.
Behoben.
Und das Update der Website, das ich in der Sommerpause unbedingt machen musste, ist auch erledigt. Jetzt dürft Ihr wieder posten und Beiträge verfassen…
Der neue Server unterstützt auch HTTP/2, damit sollte alles noch etwas schneller gehen.Weiterhin gilt:
Wenn Euch irgendetwas auffällt, was nicht mehr wie vorher funktioniert, lasst es mich bitte wissen. Entweder hier oder im entsprechenden Thread im Forum.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.