Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Unser Programm am Donnerstag, 05.12.2024:
–
20:00 – 21:00 Uhr: My Life Vol. 148
DJ: August Ramone21:00 – 22:00 Uhr: Brandneu #4
DJ: Sunny22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #106
DJ:Zappa1–
An den Reglern: Joliet Jake / Studio Sauerlach--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungpheebeeUnser Programm am Donnerstag, 05.12.2024:
–
DJ: August Ramone
21:00 – 22:00 Uhr: Brandneu #4
DJ:Zappa1
–
An den Reglern: Joliet Jake / Studio SauerlachDanke Oliver.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Moin liebe Radio Stone FM Macher und DJs, moin liebe Hörer.
Heute werde ich meine vorerst letzte Sendung auf diesem Sender präsentieren. Angefangen mit der 1. Sendung im September 2010, angefixt durch Kollegen bei einem Forumstreffen habe ich knapp 200 Sendungen erstellt. Ich möchte das nicht missen, es hat allermeistens viel Freude und Spaß bereitet, ich habe auch viel neue (alte) Musik kennenlernen dürfen.
In letzter Zeit fehlt es mir allerdings immer öfter an der nötigen Motivation sowie an frischen Ideen. Daher möchte ich mich nicht zwingen Sendungen mit allem drum und dran vorzubereiten und abzuspielen. Vielleicht brauche ich auch einfach etwas Abstand. Nehmt es mir bitte nicht übel.
Bedanken möchte ich mich bei den Studiobetreibern und Machern im Hintergrund und bei euch liebe Hörer. Thx mates!
Wir hören und lesen uns um 20:00 Uhr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lieber August, ich hoffe wirklich, du brauchst einfach nur ein bisschen Abstand und bist bald wieder aktiv dabei!
Hochgeholt:
pheebeeUnser Programm am Donnerstag, 05.12.2024:
–
DJ: August Ramone
21:00 – 22:00 Uhr: Brandneu #4
DJ:Zappa1
–
An den Reglern: Joliet Jake / Studio SauerlachIn gut einer Stunde startet des Vorprogramm … hope you tune in … wir freuen uns auf euch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01wahrLieber August, ich hoffe wirklich, du brauchst einfach nur ein bisschen Abstand und bist bald wieder aktiv dabei!
Das hoffe ich auch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die nächsten Sendungen, am Dienstag 10.12.24:
–
20:00 – 21:00 Uhr: Last Minute Special
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00 Uhr: Soul Food Cafe #18
DJ: Joliet Jake22:00 – 23:00 Uhr: On The Decks Vol. 29 – Mixed Tape #13
DJ: Kinkster–
Drei Sendungen mit toller Musik aus höchst unterschiedlichen Stilrichtungen erwarten Euch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Oliver.
Der Sendeabend ist fertig vorbereitet, ich freue mich auf morgen und hoffe auf zahlreiche Präsenz.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee 21:00 – 22:00 Uhr: Soul Food Cafe #18 DJ: Joliet Jake
Der Link stimmt nicht ganz.
kurganrsDer Link stimmt nicht ganz.
Ist repariert. Gut, dass @pheebee eine harmlose Seite geöffnet hatte.;)
--
herr-rossi
kurganrs Der Link stimmt nicht ganz.
Vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
kurganrsDer Link stimmt nicht ganz.
Danke.
Aber ich kenne nur harmlose Seiten, was immer da zu sehen war.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeAber ich kenne nur harmlose Seiten, was immer da zu sehen war.
HIer kannst Du es noch sehen:
kurganrs
pheebee 21:00 – 22:00 Uhr: Soul Food Cafe #18 DJ: Joliet Jake
Der Link stimmt nicht ganz.
Verdammt anrüchig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAh ok, danke.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.