Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Morgen Abend aus dem Studio Sauerlach:
20:00 – 21:00: Radiozettel #94
DJ: RadioZettl20:00 – 21:00: My Mixtape #106 – Jazztracks 15
DJ: pinball wizard20:00 – 21:00: gypsy goes jazz #134 – Neuheiten 2022
DJ: gypsy tail windEs gibt eine Stunde Rock & Pop und im Anschluss zwei Stunden Jazz: eine Stunde mit Klassikern aus den Fünfzigern und Sechzigern und eine zweite mit Neuheiten aus dem laufenden Jahr.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke Flurin – und bis morgen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch hoffe, spätestens bei dir dabei zu sein Marion – wir haben heute den ganzen Nachmittag Team-Event und nicht in Zürich, danach muss noch gegessen werden usw. … den @radiozettl werde ich vermutlich verpassen, sorry! (Zur Kenntnisname auch @joliet-jake – ich bin dann schon rechtzeitig zur Stelle
)
Hier darf ich übrigens mehr spoilern als auf StoneFM:
Guten Morgen. Heute um 22 Uhr ist auf https://t.co/hZAFr4R7V4 meine neuste Sendung zu hören. Jazz aus 2022, u.a. mit dem kürzlich verstorbenen Fredy Studer.https://t.co/M8JX9RIAH2 pic.twitter.com/WxyBtm97yw
— Flurin Casura (@CasuraFlurin) September 13, 2022
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHeute Abend aus dem Studio Ibbenbüren:
20 – 21 Uhr
Rekorder #41: 2022, Teil 2 (DJ: chocolate milk)21 – 22 Uhr
Raw Air #162 (DJ: pipe bowl)22 – 23 Uhr
Ausgepackt! #25 (DJ: Lucy Jordan)Wir freuen uns auf den Abend mit Euch!
--
Danke, @chocolate-milk!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDaniela, ich danke dir
! Bis später!
--
Say yes, at least say hello.die nächsten Sendungen:
Dienstag, 20.09.2022
Raw Air #163 (DJ: Pipe-Bowl)
20:00 – 21:00Ich weiß, was ich diesen Sommer gehört habe! (DJ: Wahr)
21:00 – 22:00One Sound… and others! #126 (DJ: Sparch)
22:00 – 23:00--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke für die Ankündigung, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killheute Abend:
Raw Air #163 (DJ: Pipe-Bowl)
20:00 – 21:00Ich weiß, was ich diesen Sommer gehört habe! (DJ: Wahr)
21:00 – 22:00One Sound… and others! #126 (DJ: Sparch)
22:00 – 23:00--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?.
--
Heute abend aus dem Studio Detmold:
20 – 21 Uhr: Live And Kicking #31
DJ: Pete Perm21 – 22 Uhr: My Mixtape #107
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ: RossiKonzertempfehlungen für den goldenen Oktober, Herbstzeitloses aus dem Jahr 1996 und die alljährliche Coverversionen-Spätlese. Wir freuen uns auf Euch!
--
herr-rossiHeute abend aus dem Studio Detmold: 20 – 21 Uhr: Live And Kicking #31 DJ: Pete Perm 21 – 22 Uhr: My Mixtape #107 DJ: Pinball Wizard 22 – 23 Uhr: Pure Pop Pleasures DJ: Rossi Konzertempfehlungen für den goldenen Oktober, Herbstzeitloses aus dem Jahr 1996 und die alljährliche Coverversionen-Spätlese. Wir freuen uns auf Euch!
Danke, Roland. Bis nachher!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAm Samstag den 24.9.22 ab 20:30 Uhr auf unserem Sender:
Am Samstag den 24.9.22 ab 20:30 Uhr gibt es auf RadioStoneFM einen 2-Stünder mit dem Titel „Longtrack Faves Vol. 1“. Es gibt ein knappes Dutzend längerer Tracks aus den Bereichen R&B, Rock, Electronic, Psych, Artrock, Alternative, Bekannte Bands/Artists, ebenso unbekannte Acts.
Den versprochen Haldern-Pop-Festival-Rückblick gibt es später, ist doch aufwendiger als ich dachte.
Also: Am Samsatg zu den Lomgtrack Favs einschalten und geniessen, rocken, träumen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Morgen, Dienstag 27.09.22, aus dem Studio Ibbenbüren:
20.00 – 21.00 Uhr: Cherry Picking #27
DJ Pipe-Bowl21.00 – 22.00 Uhr: Niemals Sprit sparen, immer Gasss, Gasss #2
DJ Knuffelchen22.00 – 23.00 Uhr: Just some quick reminders
DJ CopperheadDie erste Stunde zum Musikjahr 1982, danach geht’s aufs Gaspedal und zur letzten Stunde eine Abschiedssendung von nicht so bekannten Musikern, die im Sommer gestorben sind.
Einschalten nicht vergessen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Oliver!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.