Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Das Programm für heute Abend:
20.00 – 21.00 Uhr: Tohuwabohu #88
von und mit DJ SonnyR21.00 – 22.00 Uhr: Raw Air #151
von und mit DJ pipe-bowl22.00 – 23.00 Uhr: My Life #107
von und mit DJ August RamoneHigh sein, frei sein, alle woll’n dabei sein!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHier die nächsten Sendungen am Dienstag, 22. Juni, aus dem Sendestudio in Ibbenbüren:
20.00 – 21.00 Uhr: Cherry Picking #16: 1971
von und mit DJ pipe-bowl mit seinen Top Tracks des genannten Jahres21.00 – 22.00 Uhr: Pure Pop Pleasures
von und mit DJ Herr Rossi mit einer Fortsetzung des Motown Specials22.00 – 23.00 Uhr: Meine 90er Vol.2: 1993-1995
von und mit DJ Copperhead mit der Fortsetzung der 90er-Reihe auf vielfachen Wunsch--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Besten Dank, Oliver, für diesen Service.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch von mir herzliches Dankeschön @pheebee!
--
pipe-bowlBesten Dank, Oliver, für diesen Service.
herr-rossiAuch von mir herzliches Dankeschön
gern geschehen.
wenn ich sowieso die FB Seite aktualisiere, dann kann ich es auch parallel hier mitmachen, solange nicht jemand anderes schneller war.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Programm auf Radio Stone FM am Donnerstag, 24. Juni 2021 aus dem Studio Sauerlach:
20:00 – 21:00 Uhr: 12 Synth-Affected Pop Greats
DJ: wahr21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #83 – My Little Underground
DJ: pinball-wizard22:00 – 23:00 Uhr: Old New Songs #87
DJ: pheebee--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas Programm auf Radio Stone FM am Donnerstag, 24. Juni 2021 aus dem Studio Sauerlach:
20:00 – 21:00 Uhr: 12 Synth-Affected Pop Greats
DJ: wahr
21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #83 – My Little Underground
DJ: pinball-wizard
22:00 – 23:00 Uhr: Old New Songs #87
DJ: pheebeeBis heute Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Morgen Abend, Samstag, 26.06, ab 20.30 Uhr auf Radio StoneFM
(Von und mit Lucy Jordan & Mozza)
Ein wilder Parforceritt durch die verschiedensten Sportarten mit einer irren Mischung verschiedenster Musikgenres und Stile.
Wir hoffen, ihr seid dabei und freuen uns auf euch.--
Going down in KackbratzentownDanke, Daniel
!
--
Say yes, at least say hello.
Es lebe der Sport
Er ist gesund und macht uns hort
Er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung
Er ist beliebt bei oid und jung
Es lebe der Sport
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18So, ich erinnere noch einmal an die Sendung von Marion und mir, damit jeder informiert ist und sich niemand ärgern muss, dass er oder sie nicht dabei war….
Heute Abend, Samstag, 26.06, ab 20.30 Uhr auf Radio StoneFM
(Von und mit Lucy Jordan & Mozza)
--
Going down in KackbratzentownmozzaSo, ich erinnere noch einmal an die Sendung von Marion und mir, damit jeder informiert ist und sich niemand ärgern muss, dass er oder sie nicht dabei war….
Heute Abend, Samstag, 26.06, ab 20.30 Uhr auf Radio StoneFM Es lebe der Sport! (Von und mit Lucy Jordan & Mozza)
kinkster Es lebe der Sport Er ist gesund und macht uns hort Er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung Er ist beliebt bei oid und jung Es lebe der Sport
Prima, Rolf! Gehe ich richtig in der Annahme, dass du heute Abend dabei bist? Das freut auf alle Fälle!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanPrima, Rolf! Gehe ich richtig in der Annahme, dass du heute Abend dabei bist? Das freut auf alle Fälle!
Hier hat es zwar Gäste zum Grillen dazu gibt es aber euren Stream … und ggf hin und wieder einen Kommentar … ich freu mich schon.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nur mal so: Dienstag ist ein total ungünstiger Termin fürs Wunschkonzert: da spielt Deutschland gegen England im Achtelfinale. Vielleicht aufs WE verlegen?
Nur sone Idee….
--
nesNur mal so: Dienstag ist ein total ungünstiger Termin fürs Wunschkonzert: da spielt Deutschland gegen England im Achtelfinale. Vielleicht aufs WE verlegen? Nur sone Idee….
Sehr gute Idee!
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.