Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke, Roland!
Werde auf jeden Fall dabei sein!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungFreut mich @was!
Ich hole es mal auf die neue Seite … :)
Heute abend aus dem Studio Erlangen:
20:30 – 21:30 Uhr
Walters Nachtrock #109 (Wiederholung)
DJ: Demon21:30 – 22:30 Uhr
Katzenmusik #95
DJ: El Gato22:30 – 23:30 Uhr
Pure Pop Pleasures: Phil Spector und der „Wall Of Sound“
DJ: RossiJetzt aber … :) Heute abend geht endlich der fabelhafte „Nachtrock“ rund ums Thema Rolling Stones über den Sender, wir hören spannende „Katzenmusik“ aus dem vergangenen und auch schon dem neuen Jahr, und widmen uns schließlich in Wort und Musik einem der wichtigsten Phänomene der Pop-Ära, dem „Wall Of Sound“ – anläßlich des Todes von Phil Spector.
Wir freuen uns auf Euch!
--
Noch anderthalb Stunden.:) Der Stream startet gegen 20:15 Uhr.
--
Das Programm am Dienstag, 23. Februar 2021 aus dem Studio Ibbenbüren:
20:00 – 21:00 Uhr: Cherry Picking #13: 1968
DJ: pipe-bowl21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #68: Jazztracks 9
DJ: pinball-wizard22:00 – 23:00 Uhr: Who Is This?
DJ: copperheadSchaltet ein. Wir freuen uns auf Euch.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Programm von morgen Donnerstagabend aus dem Studio (? steht nicht im Plan, gab es eine Änderunge?):
20:00 – 21:00: Fundstücke #2
DJ: marbeck21:00 – 22:00: Sams Songsammelsurium #101
DJ: Sam22:00 – 23:00: gypsy goes jazz #115 – der Pianist Fred Hersch
DJ: gypsy tail wind—
Die aktuelle Vorschau auf einen Blick:
https://www.radiostonefm.de/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke Flurin! Du warst schneller!
Da laß ich nur mal meine Zusammenfassung stehen
Martin präsentiert seine neuesten Fundstücke aus dem Netz, Flurin stellt uns die Musik des Pianisten Fred Hersch vor und bei mir gibt es die 9 noch nicht gesendeten Wunschtitel plus ein wenig Neueres aus meiner Sammlung.
Neugierig geworden? Dann schaltet am Donnerstag pünktlich ein. Bis denne--
edit: erledigt
--
Danke Flurin und Thomas!
gypsy-tail-windDas Programm von morgen Donnerstagabend aus dem Studio (? steht nicht im Plan, gab es eine Änderunge?):
Studio Sauerlach, wie geplant. (K.A., warum der Eintrag weg war; hab ihn jetzt wiwder ergänzt.)
DJ: marbeck
21:00 – 22:00: Sams Songsammelsurium #101
DJ: Sam
22:00 – 23:00: gypsy goes jazz #115 – der Pianist Fred Hersch
DJ: gypsy tail windwas
Martin präsentiert seine neuesten Fundstücke aus dem Netz, Flurin stellt uns die Musik des Pianisten Fred Hersch vor und bei mir gibt es die 9 noch nicht gesendeten Wunschtitel plus ein wenig Neueres aus meiner Sammlung.
Neugierig geworden? Dann schaltet am Donnerstag pünktlich ein. Bis denne--
Software ist die ultimative Bürokratie.Freue mich – und danke für die Korrektur Walter!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke für die Werbung!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch hole es noch mal nach vorne
Das heutige Programm aus dem Studio Sauerlach
https://www.radiostonefm.de/Martin präsentiert seine neuesten Fundstücke aus dem Netz, Flurin stellt uns die Musik des Pianisten Fred Hersch vor und bei mir gibt es die 9 noch nicht gesendeten Wunschtitel plus ein wenig Neueres aus meiner Sammlung.
Wir freuen uns auf den heutigen Abend mit euch
--
wasIch hole es noch mal nach vorne
Das heutige Programm aus dem Studio Sauerlach20:00 – 21:00: Fundstücke #2
https://www.radiostonefm.de/Martin präsentiert seine neuesten Fundstücke aus dem Netz, Flurin stellt uns die Musik des Pianisten Fred Hersch vor und bei mir gibt es die 9 noch nicht gesendeten Wunschtitel plus ein wenig Neueres aus meiner Sammlung.
Wir freuen uns auf den heutigen Abend mit euchBald geht’s los!
(Ich bin wohl mal wieder erst gegen Ende der ersten Sendung dabei heute, pardon @marbeck
)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMorgen aus dem Studio Osnabrück:
20:30 – 22:30 Uhr
Ausgepackt XL
DJ: Lucy Jordan22:30 – 00:30 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: RossiMarion stellt aus ihrem einmal mehr prall gefüllten Musterkoffer hörenswerte Neuerscheinungen aus aller Welt vor, im Anschluss zelebrieren die PPP den letzten, bislang noch nicht mit einem Top 30-Singles-Countdown bedachten Pop-Jahrgang der Achtziger: 1985 – das Jahr, in dem die Zukunft zurückkehrte.
--
Heute abend aus dem Studio Osnabrück:
20:30 – 22:30 Uhr
Ausgepackt XL
DJ: Lucy Jordan22:30 – 00:30 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: RossiMarion stellt aus ihrem einmal mehr prall gefüllten Musterkoffer hörenswerte Neuerscheinungen aus aller Welt vor, im Anschluss zelebrieren die PPP den letzten, bislang noch nicht mit einem Top 30-Singles-Countdown bedachten Pop-Jahrgang der Achtziger: 1985 – das Jahr, in dem die Zukunft zurückkehrte.
--
Danke, Roland! Und ich freue mich auf 1985, verspreche dir im Gegenzug auch einige Titel, die dir in meinem Programm gefallen (könnten). Bis heute Abend!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.