Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Läuft!
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungFür alle, die nicht mit dem auf der Homepage eingebauten Player hören: Bitte beachtet unsere Info zu den Änderungen!
zuletzt geändert von demon
Zum Testen läuft der Stream jetzt noch bis etwa 17 Uhr.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch von uns ein herzliches Dankeschön für eure Power in der Sache.
Stream läuft, hört sich an wie Helge Schneider, ist aber wohl Mike Withfield.
--
nesAuch von uns ein herzliches Dankeschön für eure Power in der Sache.
Stream läuft, hört sich an wie Helge Schneider, ist aber wohl Mike Withfield.Aktuell Friedrich Gulda.
zuletzt geändert von demon
PS: Zuvor, das war in der Tat Mike Withfield--
Software ist die ultimative Bürokratie.Empfang auch hier ca. 60 Min. störungsfrei. Hat mich beim Entschneen des Balkons beschwingt.;)
--
In nicht ganz anderthalb Stunden geht es los
Deshalb noch einmal nach Vorne mit dem heutigen Programm
20:30 Uhr
Fories‘ Most Wanted: Die Sendung zu den Track Umfragen im Rolling Stone Forum
DJ: pinball wizardca. 22:30 Uhr
Sams Songsammelsurium # 100
DJ: WaS
Es wäre toll, wenn ihr heute den Abend mit uns verbringen würdet . Marion und ich freuen uns über jeden Zuhörer!
Und ein ganz besonderer Dank an unsere Senderbetreiber, die den heutigen Abend erst ermöglichen.--
die nächsten Sendungen:
Dientag, 16.02.2021
Old New Songs #78 (DJ: Pheebee)
20:00 – 21:00Momentaufnahmen #12: California Feelings (DJ: wahr)
21:00 – 22:00One Sound… and Others #94 (DJ: Sparch)
22:00 – 23:00--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchdie nächsten Sendungen: Dientag, 16.02.2021
22:00 – 23:00Danke, sparch. Lasst uns alle völlig abstandslos am Dienstagabend virtuell zusammenrücken. Mit 192 kbit/s und Exzerpten großer Stars aus ungeliebteren Platten, kalifornischen Traumforschungen und Metal aus dem hohen Norden.
Sollte mir nicht noch der Himmel auf den Kopf fallen, werde ich am Dienstag dabei sein
--
Katrin, Roland und ich haben uns entschlossen, den am Donnerstag 11. Februar ausgefallenen Sendeabend (Nachtrock #109, Katzenmusik #95 und Pure Pop Pleasures: Phil Spector Special) am kommenden Samstag, 20. Februar ab 20:30 Uhr nachzuholen. Siehe Sendeplan und Homepage!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonKatrin, Roland und ich haben uns entschlossen, den am Donnerstag 11. Februar ausgefallenen Sendeabend (Nachtrock #109, Katzenmusik #95 und Pure Pop Pleasures: Phil Spector Special) am kommenden Samstag, 20. Februar ab 20:30 Uhr nachzuholen. Siehe Sendeplan und Homepage!
Sehr schön. Wahrscheinlich werde ich dabei sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonKatrin, Roland und ich haben uns entschlossen, den am Donnerstag 11. Februar ausgefallenen Sendeabend (Nachtrock #109, Katzenmusik #95 und Pure Pop Pleasures: Phil Spector Special) am kommenden Samstag, 20. Februar ab 20:30 Uhr nachzuholen. Siehe Sendeplan und Homepage!
Gute Lösung, werde auch zuhören
--
heute Abend:
22:00 – 23:00--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchheute Abend:
20:00 – 21:00
Momentaufnahmen #12: California Feelings (DJ: wahr)
21:00 – 22:00
One Sound… and Others #94 (DJ: Sparch)
22:00 – 23:00
InfoJa, bis später Leute
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
sparchheute Abend:
20:00 – 21:00
Momentaufnahmen #12: California Feelings (DJ: wahr)
21:00 – 22:00
One Sound… and Others #94 (DJ: Sparch)
22:00 – 23:00
InfoJa, bis später Leute
Bis gleich.
Nur noch 2 Stunden, 40 Minuten, dann geht’s los. Nachrichten kann man auch später noch schauen.
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.