Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Nochmal nach oben mit dem Programm von morgen Dienstagabend aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00: Radiozettel #83
DJ: radiozettel21:00 – 22:00: Walters Nachtrock #109
DJ: Demon22:00 – 23:00: gypsy goes jazz #115: Der Pianist Fred Hersch
DJ: gypsy tail wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggypsy-tail-windNochmal nach oben mit dem Programm von morgen Dienstagabend aus dem Studio Erlangen: 20:00 – 21:00: Radiozettel #83 DJ: radiozettel 21:00 – 22:00: Walters Nachtrock #109 DJ: Demon 22:00 – 23:00: gypsy goes jazz #115: Der Pianist Fred Hersch DJ: gypsy tail wind https://www.radiostonefm.de
Danke für den aktuellen Prrogrammtipp. Ich hoffe, ihr könnt mit meiner kleinen Labersendung, in der ich auch Musik spiele, etwas anfangen. Lesen wir uns im Thread zum Sendeabend?
--
Heute (Di.) Abend auf Radio StoneFM (Update):
20:00 – 21:05: Radiozettel #83
DJ: RadioZettl21:05 – 22:05: Walters Nachtrock #109
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:05 – 23:05: gypsy goes jazz #115: Der Pianist Fred Hersch
DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da verspreche ich, den Link einzufügen und vergesse es dann völlig … zuviel umd die Ohren! In eineinhalb Stunden läuft der Stream!
demon
Heute (Di.) Abend auf Radio StoneFM (Update):20:00 – 21:05: Radiozettel #83
DJ: RadioZettl21:05 – 22:05: Walters Nachtrock #109
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:05 – 23:05: gypsy goes jazz #115: Der Pianist Fred Hersch
DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMorgen abend aus dem Studio Erlangen:
20 – 21 Uhr
Walters Nachtrock #109 (Wiederholung)
DJ: Demon21 – 22 Uhr
Katzenmusik #95
DJ: El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: Phil Spector und der „Wall Of Sound“
DJ: RossiBei hoffentlich wieder reibungslosen Stream holen wir den fabelhaften „Nachtrock“ rund ums Thema Rolling Stones nach, hören spannende „Katzenmusik“ aus dem vergangenen und auch schon dem neuen Jahr, und widmen uns schließlich in Wort und Musik einem der wichtigsten Phänomene der Pop-Ära, dem „Wall Of Sound“ – anläßlich des Todes von Phil Spector. Mehr „Pure Pop Pleasures“ in 60 Minuten geht nicht.:)
Wir freuen uns auf Euch.
--
Der Abend ist schon fest eingeplant für Euch!
--
Heute abend aus dem Studio Erlangen:
20 – 21 Uhr
Walters Nachtrock #109 (Wiederholung)
DJ: Demon21 – 22 Uhr
Katzenmusik #95DJ: El Gato
22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: Phil Spector und der „Wall Of Sound“
DJ: RossiBei hoffentlich wieder reibungslosen Stream holen wir den fabelhaften „Nachtrock“ rund ums Thema Rolling Stones nach, hören spannende „Katzenmusik“ aus dem vergangenen und auch schon dem neuen Jahr, und widmen uns schließlich in Wort und Musik einem der wichtigsten Phänomene der Pop-Ära, dem „Wall Of Sound“ – anläßlich des Todes von Phil Spector. Mehr „Pure Pop Pleasures“ in 60 Minuten geht nicht.:)
Wir freuen uns auf Euch.
@was: Klasse! :)
--
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Störungen wieder behoben sind und es heute Abend reibungslos zugeht. Ich versuche heute Abend, dabei zu sein. Kann es aber noch nicht garantieren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Roland, für die Ankündigung!
Ich tippe übrigens darauf, dass nicht der Server selbst gestört war, sondern dass es im Internet irgendwo „in seiner Nähe“ hakt oder sich staut. Bei einem Test gestern Abend sah die Verbindung besser aus als am Dienstag, aber leider wieder nicht vollkommen stabil.
zuletzt geändert von demonHoffen wir das Beste!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der heutige Sendeabend enttfällt
Rudi und ich haben soeben getestet, und innerhab von 40 min ist die Verbindung zum Straamserver mehrmals abgerissen. Unter diesen Umständen macht es keinen Sinn, den Sendeaband zu starten.Über die weitere Entwicklung halten wir euch auf dem laufenden.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon Der heutige Sendeabend enttfällt Rudi und ich haben soeben getestet, und innerhab von 40 min ist die Verbindung zum Straamserver mehrmals abgerissen. Unter diesen Umständen macht es keinen Sinn, den Sendeaband zu starten. Über die weitere Entwicklung halten wir euch auf dem laufenden.
Schade.
Die Facebook Seite ist ebenfalls aktualisiert.
Neue Programmhinweise erfolgen dort dann auch erst wieder, wenn wir wissen, dass das Problem lokalisiert und behoben werden konnte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Alles klar! Denke mal, es ist die beste Entscheidung, die ihr treffen konntet.
Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr den Fehler findet und wieder senden könnt!
--
Ja, sehr schade! Aber vielleicht können wir den Abend nächste Woche Samstag (20.2.) nachholen.
--
Das ist sehr sehr schade, dass die technischen Probleme weiterhin bestehen und der Sendeabend heute ausfallen muss. Das Programm klang sehr vielsprechend. Eure Entscheidung, den Sendeabend unter diesen Umständen zu streichen ist natürlich absolut richtig.
Hoffen wir, dass bald wieder gesendet werden kann und ich drücke ich beide Daumen dafür. Thomas und ich hoffen natürlich noch, dass es bis Samstag wieder läuft.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.