Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke Marion und August.
Hab gerade meine Linernotes geschrieben. Unter Druck bin ich immer am besten…
Freu mich auf heute Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBevor es heute Abend losgeht, möchte ich unsere DJs auf drei bedrohlich näher rückende freie Sendeplätze hinweisen:
Donnerstag, 11. Februar, 20:00
Samstag, 13. Februar, 20:30
Samstag, 13. Februar, 22:30
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.@demon: du meinst bestimmt den 11. Februar und den 13. Februar.
Sofern noch nicht vergeben, könnte ich am 13. Februar die Frühschicht übernehmen. Sendungstitel: Fories most wanted.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard du meinst bestimmt den 11. Februar und den 13. Februar.
Ja, klar.
(Typischer Aussetzer für mich.)
Sofern noch nicht vergeben, könnte ich am 13. Februar die Frühschicht übernehmen. Sendungstitel: Fories most wanted.
Dankeschön, Marion, der Termin ist jetzt für dich reserviert. Aber was, bitte, sind “Fories”? Stehe ich auf dem Schlauch?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon. Aber was, bitte, sind “Fories”?
Wir. Die Forumsmitglieder.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie am dringendsten steckbrieflich gesuchten Forumsmitglieder?
Ok, ich trag’s dann mal ein…PS: Wenn ich mich in englische Sendungstitel eingemischt habe, bin ich bisher fast immer auf die Schnauze gefallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn ich es bis dahin schaffe, würde ich dann gerne den zweiten Teil des 13. Februars übernehmen. Das wäre dann endlich die 100. Ausgabe des Sammelsuriums.
--
demonDie am dringendsten steckbrieflich gesuchten Forumsmitglieder?
Ok, ich trag’s dann mal ein… PS: Wenn ich mich in englische Sendungstitel eingemischt habe, bin ich bisher fast immer auf die Schnauze gefallen.
Nein nein. Der Sendungstitel hängt mit den zur Zeit sehr beliebten Track-Umfragen zusammen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas schaffst du, Thomas! Und wenn die Sendung erst am Freitagabend ankommt, ist es auch ok! Die Song-Auswahl hast du ja schon. Der Termin ist jetzt reserviert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasWenn ich es bis dahin schaffe, würde ich dann gerne den zweiten Teil des 13. Februars übernehmen. Das wäre dann endlich die 100. Ausgabe des Sammelsuriums.
Super Thomas. Das würde mich riesig freuen, mit dir den Sendeabend zu teilen. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass du das hinbekommst. Bin gerade auch mächtig dabei, meine Sendung am 13. vorzubereiten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
Das schaffst du, Thomas! Und wenn die Sendung erst am Freitagabend ankommt, ist es auch ok! Die Song-Auswahl hast du ja schon. Der Termin ist jetzt reserviert.
Danke, dann werde ich mich morgen mal an die Arbeit machen!
--
was
demon
Das schaffst du, Thomas! Und wenn die Sendung erst am Freitagabend ankommt, ist es auch ok! Die Song-Auswahl hast du ja schon. Der Termin ist jetzt reserviert.
Supi. Ich freu mich
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
was
demon
Supi. Ich freu mich
Und ich erst
--
Ich hoffe, nächsten Samstag wenigstens zum 100. Songsammelsurium dabei sein zu können @was!
—
Die Vorschau für kommenden Dienstagabend aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00: Radiozettel #83
DJ: radiozettel21:00 – 22:00: Walters Nachtrock #109
DJ: Demon22:00 – 23:00: gypsy goes jazz #115: Der Pianist Fred Hersch
Link zum Nachtrock trage ich nach, sobald es eine Beschreibung gibt; die Infos findet ihr aktuell auch wie immer auch alle zusammen auf der Startseite.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas würde mich schon sehr freuen, Flurin!
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.