Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Morgen abend aus dem Studio Erlangen:
20:00-21:00: Reggae #8: Lee Perry – Before building the ark
DJ: wahr21:00-22:00: Katzenmusik #93
DJ: El Gato22:00-23:00: Pure Pop Pleasures
DJ: RossiDie Ursprünge des Dub; Frauen, die Frauen besingen; und Post Punk der 2010s inspired by @ jesseblue. Einschalten nicht vergessen!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFreundliche Erinnerung an den heutigen Radioabend auf Stone FM von 20-23 Uhr.
In der ersten Stunde mit Köstlichkeiten aus Jamaika, dann in der zweiten Stunde mit einem Special über weibliche Vornamen von El Gato (nein, es geht nicht um weibliche Vornamen von El Gato), und schließlich arbeitet Herr Rossi in der dritten Stunde den Pop aus dem Post-Punk heraus. Danach wird uns Walter mit sonorer Stimme aus dem Erlanger Studio hinausbegleiten und in die verstörende Stille der Nacht entlassen.
20:00-21:00: Reggae #8: Lee Perry – Before building the ark
DJ: wahr21:00-22:00: Katzenmusik #93
DJ: El Gato22:00-23:00: Pure Pop Pleasures
DJ: RossiDas Programm von Radio StoneFM, heute (Samstag) Abend aus dem Studio in Sauerlach. Es erwartet euch zunächst Aktuelles zwischen Pop und Rock, und danach eine Reise durch ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit einem Faden der personellen Kontinuität:
20:30 – 22:30 : Zapping 2020 – Die Panorama-Show der besten neuen Songs, Teil 2
DJ: Peter (Pete Perm)22:30 – 00:30 : Allman Brothers und mehr
DJs: Rudi Kessler (Joliet Jake) und Walter Schmidt (Demon)Wir freuen uns auf euch.
Schaltet pünktlich ein, dann verpasst ihr nichts!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@demon @joliet-jake: ich kann bei Eurer Kollaboration heute leider nicht live dabei sein. Werde morgen nachhören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdie nächsten Sendungen:
Dienstag, 15.12.2020
Old New Songs #74 (DJ: Pheebee)
20:00 – 21:00Berlin by night (DJ: Lucy Jordan)
21:00 – 22:00One Sound… and others! #90 (DJ: sparch)
22:00 – 23:00--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Thomas
! Bis morgen!
--
Say yes, at least say hello.heute Abend
Old New Songs #74 (DJ: Pheebee)
20:00 – 21:00Berlin by night (DJ: Lucy Jordan)
21:00 – 22:00One Sound… and others! #90 (DJ: sparch)
22:00 – 23:00--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bis später dann.
Vielen Dank für die Programmhinweise.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Heute aus dem Studio Sauerlach:
20.00 bis 21.00 Uhr: Tohuwabohu #82
DJ SonnyR21.00 bis 22.00 Uhr: Raw Air #145
DJ Pipe-bowl22.00 bis 23.00 Uhr: Tower of Song – die Jahresend-Ausgabe
DJ Everyman--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Soweit ich sehe, gibt es dieses Jahr keine weihnachtliche StoneFM-Sendung. Wer trotzdem in die Stimmung kommen möchte: Ich habe aus dem Christmas-Thread hier im Forum eine Playlist mit aktuellen Aufnahmen erstellt, alles von der folky Seite der Road und melancholisch-stimmungsvoll:
A Quarantine Christmas 2020 (12 Tracks, 43 Min.)
(Zumindest bei Open.Spotify muss man nicht angemeldet sein, um die Playlist zu hören.)
--
Vielen Dank, Roland! Da höre ich gern mal rein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeVielen Dank, Roland! Da höre ich gern mal rein.
Dem schließe ich mich an. Vielen Dank, Roland!
--
schnief schnief di schneufDanke
, Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Von mir auch
, Roland.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dienstag, 22.12., auf Stone FM:
Beste Kirschen aus 1966 | Drei Jazz-Termine in 1960 | Ruhigere Abteilungen von 2020
20:00 – 21:00 Uhr
Cherry Picking #11
DJ: Pipe-Bowl21:00 – 22:00 Uhr
Eric Dolphy vor 60 Jahren – Zwei Tage im Dezember
DJ: wahr22:00 – 23:00 Uhr
This Year’s Album… Die etwas ruhigere Abteilung
DJ: copperhead -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.