Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Merci, Walter – freue mich!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdemon
Inzwischen haben alle drei Sendungen eine Beschreibung! Das Programm am Dienstag, 3. November:20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #71
DJ: Pheebee21.00 – 22.00 Uhr: Aus den Abgründen einer Festplatte Vol. 15/II
DJ: Copperhead22.00 – 23.00 Uhr: No Problem Saloon #24: Inner City Message
DJ: Gypsy Tail WindNochmal nach oben mit der Vorschau auf den heutigen Radioabend bei StoneFM!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVielen Dank, Flurin!
Bis später--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Donnerstag, 5. November, aus dem Studio Erlangen:
20.00 – 21.00 Uhr: My Life #99
DJ: August Ramone21.00 – 22.00 Uhr: My Mixtape #73: End Of The Century
DJ: Pinball Wizard22.00 – 23.00 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ: RossiÜberraschendes aus Ibbenbüren, Meisterliches aus den späten Neunzigern und Aktuelles aus der Welt des Pop – Einschalten nicht vergessen!
--
Danke Roland! Bis morgen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
DJ: August Ramone
21.00 – 22.00 Uhr: My Mixtape #73: End Of The Century
DJ: Pinball Wizard
22.00 – 23.00 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi
Überraschendes aus Ibbenbüren, Meisterliches aus den späten Neunzigern und Aktuelles aus der Welt des Pop – Einschalten nicht vergessen!Heute abend!
--
herr-rossi
herr-rossi
DJ: August Ramone
21.00 – 22.00 Uhr: My Mixtape #73: End Of The Century
DJ: Pinball Wizard
22.00 – 23.00 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi
Überraschendes aus Ibbenbüren, Meisterliches aus den späten Neunzigern und Aktuelles aus der Welt des Pop – Einschalten nicht vergessen!Heute abend!
Danke Roland.
Freue mich schon darauf.
Bei mir gibt es Musik aus den Sixties sowie Nineties und etwas aus den Nullerjahren. Allerhand durcheinand, würde @zappa1 jetzt sagen. Garage, Psych, Alternativ, Beat, Punk.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wird also wieder ruppig, August?
--
Going down in KackbratzentownmozzaWird also wieder ruppig, August?
Nö, würde ich nicht sagen. Aber auch nicht lieblich. Und es gibt durchaus Bekanntes.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Kleine Erinnerung an den nächsten Dienstag, 10.11. : Radio StoneFM mit zwei 90minütigen Sendungen:
20:00-21:30 Uhr
DJ: wahr
TELDEC Geschichte(n)
Interview plus Musik mit Thomas Perkuhn, Museumsführer und 2. Vorsitzende des Deutschen Schallplattenmuseums in Nortorf21:30-23:00 Uhr
DJ: gypsy tail wind
gypsy goes jazz #108: Miles & More 1
Flurin präsentiert Einspielungen mit Beteiligung von Miles Davis, die weniger bekannt und möglicherweise bis heute ziemlich missverstanden sindHatte ich noch gar nicht gesehenn – danke Werner!
Nochmal nach oben damit:wahrKleine Erinnerung an den nächsten Dienstag, 10.11. : Radio StoneFM mit zwei 90minütigen Sendungen:
TELDEC Geschichte(n)
Interview plus Musik mit Thomas Perkuhn, Museumsführer und 2. Vorsitzende des Deutschen Schallplattenmuseums in Nortorf21:30-23:00 Uhr
Flurin präsentiert Einspielungen mit Beteiligung von Miles Davis, die weniger bekannt und möglicherweise bis heute ziemlich missverstanden sindOb es von Davis eigentlich rares gibt … in der letzten Sendung gab es davon wohl fast mehr, aber lassen wir es mal so stehen
Ich freue mich auf den Radioabend morgen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMorgen, Dienstag, 10.11. : Radio StoneFM mit zwei 90minütigen Sendungen:
TELDEC Geschichte(n)
Flurin präsentiert Einspielungen mit Beteiligung von Miles Davis, die nicht nur möglicherweise weniger bekannt, sondern darüber hinaus bis heute ziemlich missverstanden sindFreundliche Erinnerung an den heutigen Radioabend. Sagt alles ab und so weiter.
Dienstag, 10.11. : Radio StoneFM mit zwei 90minütigen Sendungen:
TELDEC Geschichte(n)
Flurin präsentiert Einspielungen mit Beteiligung von Miles Davis, die nicht nur möglicherweise weniger bekannt, sondern darüber hinaus bis heute ziemlich missverstanden sind -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.