Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke, Oliver
. Bis heute Abend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJo, Danke Oliver! Freu mich, bis später!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeHeute Abend sendet das Studio Erlangen folgendes Programm:
20.00 – 21.00 Uhr: My Life Vol. 98
DJ August Ramone
21.00 – 22.00 Uhr: My Mixtape #71 Funknrocknjazznsoulnpsychedelic
DJ Pinball Wizard22.00 – 23.00 Uhr: Allerhand Durcheinand #73
DJ Zappa1
Sendungsbeschreibungen
Einschalten und Spaß haben!Da will ich nicht zurückstehen: Danke nach Lübeck!
Und um 20:00 Uhr erwarte ich euch alle zur Rock ’n Roll-Stunde!
Yes. We play Rock ’n Roll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich hol das mal wieder nach vorne:
Heute Abend sendet das Studio Erlangen folgendes Programm:
20.00 – 21.00 Uhr: My Life Vol. 98
DJ August Ramone21.00 – 22.00 Uhr: My Mixtape #71 Funknrocknjazznsoulnpsychedelic
DJ Pinball Wizard22.00 – 23.00 Uhr: Allerhand Durcheinand #73
DJ Zappa1Einschalten und Spaß haben!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Studio Osnabrück sendet am Dienstag, 06.10.2020, folgendes Programm für euch:
20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #69
DJ Pheebee21.00 – 22.00 Uhr: Eric Ambel: Sideman & Producer II
DJ Copperhead22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others! #85
DJ SparchEinschalten nicht vergessen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.noch mal nach oben geholt und ergänzt:
pheebeeDas Studio Osnabrück sendet am Dienstag, 06.10.2020, folgendes Programm für euch:
20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #69
DJ Pheebee
21.00 – 22.00 Uhr: Eric Ambel: Sideman & Producer II
DJ Copperhead22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others! #85
DJ Sparch
Einschalten nicht vergessen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Freue mich auf die drei Sendungen heute Abend
@pheebee: Der Link zu One Sound…and others! #85 führt zum Albumcover von Miles Davis – Milestones.
--
Ach du scheiße…jetzt hoffentlich nicht mehr.
Danke für den Hinweis.
badly stupid mistake…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schleichwerbung….
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
badly stupid mistake…Ach wo, zu Miles Davis darfst Du meine Sendungen gerne verlinken.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pheebee badly stupid mistake…
Ach wo, zu Miles Davis darfst Du meine Sendungen gerne verlinken.
So sehe ich das auch
--
Edit
--
Heute abend aus dem Studio Erlangen:
20.00 – 21.00 Uhr: Kumpelrock
DJ wahr21.00 – 22.00 Uhr: Katzenmusik #91
DJ El Gato22.00 – 23.00 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ RossiEine Soirée rund um Ronnie Wood und Nikki Sudden, eine Remineszenz an das Jahr 2010, und Novitäten des Herbstes 2020. Einschalten nicht vergessen!
--
herr-rossi
Eine Matinee …Matinee am Abend? Mal was Neues!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das gibt es eben nur auf unserem Premiumsender Radio StoneFM.;)
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.