Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Freue mich auf den heutigen Abend!
Bis gleich
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsoulpope Das ist ja schon „Power Sales“ hier
Wie sagte schon Henry Ford: „Die Hälfte meiner Werbung ist überflüssig; ich weiß nur nicht welche Hälfte.“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Morgen Abend aus dem Studio Osnabrück:
20:30 – 22:30
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi22:30 – 00:30
Yowsah, Yowsah, Yowsah
DJ: Lucy JordanFuture Nostalgia: Disco gestern, heute, übermorgen. Die PPP greifen das aktuelle Revival auf und Lucy Jordan würdigt den Großmeister des Genres – Nile Rodgers.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
soulpope Das ist ja schon „Power Sales“ hier
Wie sagte schon Henry Ford: „Die Hälfte meiner Werbung ist überflüssig; ich weiß nur nicht welche Hälfte.“
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
demon
soulpope Das ist ja schon „Power Sales“ hier
….
Bei Bonmots von Henry Ford reagiere ich immer sehr allergisch und muss an die Menschen denken, die für diese schlauen Sprüche rücksichtslos benutzt wurden. Henry Ford war ein Rassist und Antisemit reinsten Wassers. Ein Vorreiter der Verachtungs- und Ausbeutungsmaschinerie der Nazis, von denen einige ganz explizit Ford als Vorbild genannt haben. Ich empfehle den Wikipedia-Eintrag, besonders die Kapitel „Publizistische Tätigkeit und Antisemitismus“ und „Henry Ford und der Nationalsozialismus“.
Vielen ist das nicht bekannt. Seit Jahrzehnten werden mir immer wieder auf Tagungen fröhlich Zitate von Henry Ford um die Ohren geknallt. Ich würde mir doch sehr wünschen, dass es bekannter werden würde, wes Geistes Vater er war.
herr-rossiMorgen Abend aus dem Studio Osnabrück: 20:30 – 22:30 Pure Pop Pleasures DJ: Rossi 22:30 – 00:30 Yowsah, Yowsah, Yowsah DJ: Lucy Jordan Future Nostalgia: Disco gestern, heute, übermorgen. Die PPP greifen das aktuelle Revival auf und Lucy Jordan würdigt den Großmeister des Genres – Nile Rodgers.
Danke, Roland
, und was mich besonders begeistert, ist die Tatsache, dass du das von mir ausgesuchte Thema kreativ aufgegriffen hast! Mensch, ich freue mich auf den morgigen Abend!
--
Say yes, at least say hello.@lucy-jordan: Das war aber auch eine Steilvorlage.:) Ich freue mich ebenso!
--
Heute Abend aus dem Studio Osnabrück:
20:30 – 22:30
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi22:30 – 00:30
Yowsah, Yowsah, Yowsah
DJ: Lucy JordanFuture Nostalgia: Disco gestern, heute, übermorgen. Die PPP greifen das aktuelle Revival auf und Lucy Jordan würdigt den Großmeister des Genres – Nile Rodgers.
--
Übrigens Punktlandung bei den PPP – 1 h 59 min 58 sek – YYY kann exakt 22:30 starten.:)
--
herr-rossiÜbrigens Punktlandung bei den PPP – 1 h 59 min 58 sek – YYY kann exakt 22:30 starten.:)
Klasse! Ich habe natürlich ein wenig überzogen – aber wirklich nur ein wenig, ca. vernachlässigbare 2 – 3 Minuten. Und nohmals danke
!
--
Say yes, at least say hello.Morgen Abend aus dem Studio Ibbenbüren:
20:00 – 21:00: Cherry Picking #4
DJ: pipe bowl21:00 – 22:00: No Problem Saloon #15
DJ: gypsy tail wind22:00 – 23:00: Allen Toussaint
DJ: copperhead—
Freue ich mich sehr auf eine Sendung über Allen Toussaint @copperhead
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windMorgen Abend aus dem Studio Ibbenbüren: 20:00 – 21:00: Cherry Picking #4 DJ: pipe bowl 21:00 – 22:00: No Problem Saloon #15 DJ: gypsy tail wind 22:00 – 23:00: Allen Toussaint DJ: copperhead — Freue ich mich sehr auf eine Sendung über Allen Toussaint @copperhead
na, hoffentlich enttäusche ich dich nicht !
--
BAD TASTE IS TIMELESSNochmal nach oben mit dem Programm von heute Abend aus dem Studio Ibbenbüren:
20:00 – 21:00: Cherry Picking #4
DJ: pipe bowl21:00 – 22:00: No Problem Saloon #15
DJ: gypsy tail wind22:00 – 23:00: Allen Toussaint
DJ: copperheadEs gibt Blues und Jazz und mehr in Stunden 1 und 2 und Allen Toussaint – der braucht keine Stilkategorie, er ist seine eigene! – in der der dritten Stunde … wird super, sagt gefälligst sofort eure Online-Skat-Turniere, Gaming-Marathons, Zoom-Nachtessen und den ganzen Schmarren ab!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke, Flurin! Ick freu mir!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Programm von Donnerstagabend aus dem Studio Sauerlach:
20:00 – 21:00: Destiny
DJ: Rosemary’s Baby21:00 – 22:00: Momentaufnahmen 6 – Women of the World
DJ: wahr22:00 – 23:00: No Problem Saloon #16 – Musik zum Tag der Arbeit
DJ: gypsy tail windMusik zur Krise gibt es, und Musik, die zum Aubruch danach (und überhaupt) auffordert: krachende Töne zum Einstieg, Musik von (will ich doch hoffen!) und für Frauen in der Mitte, und zum Ausklang ein Mix aus Jazz, Chanson und mehr.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.