Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Donnerstag 26.3. 20:00 Uhr kann ich übernehmen.
Ohrwürmer und Anderes #??Donnerstag 19.3. 20:00 Uhr geht auch.
My Life Vol. ?? Heart Rock Pt. 2--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung@august-ramone : D A N K E !
Donnerstag 19.3. 20:00 Uhr: My Life Vol. 93 Heart Rock Pt. 2
und
Donnerstag 26.3. 20:00 Uhr: Ohrwürmer und Anderes #36
steht jetzt im Kalender.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Donnerstag, 26.3., 22:00
PPP
--
Unser Programm für Dienstag, 17.03.2020, sieht wie folgt aus:
20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #59
DJ Pheebee21.00 – 22.00 Uhr: Spot on Denmark
DJ Lucy Jordan22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others! #74
DJ sparchGastgeber ist unser Sendestudio in Osnabrück!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiDonnerstag, 26.3., 22:00
PPPDanke
@herr-rossi, du bist gebucht ! Ohne den magischen Klammeraffen habe ich das jetzt erst gesehen.
Damit sind im März jetzt nur noch die beiden letzten Stunden am 31. zu vergeben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Beim nächsten Mal denke ich dran.;) @demon
--
Liebe DJs,
bitte lest das hier: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/bitte-beachten-e-mail-benachrichtigungen-vorerst-deaktiviert/Es werden ab sofort vom Forum keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr versandt, wenn ihr PNs bekommt. Bitte loggt euch regelmäßig ein und checkt eure PNs – danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeUnser Programm für Dienstag, 17.03.2020, sieht wie folgt aus: 20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #59 DJ Pheebee 21.00 – 22.00 Uhr: Spot on Denmark DJ Lucy Jordan 22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others! #74 DJ sparch Gastgeber ist unser Sendestudio in Osnabrück!
Oliver, ganz lieben Dank
!
--
Say yes, at least say hello.Für den Fall, dass jemand für heute Abend noch Zerstreuung suchen sollte, nochmals nach oben geholt:
pheebeeUnser Programm für Dienstag, 17.03.2020, sieht wie folgt aus:
20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #59
DJ Pheebee
21.00 – 22.00 Uhr: Spot on Denmark
DJ Lucy Jordan22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others! #74
DJ sparch
Gastgeber ist unser Sendestudio in Osnabrück!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Unser Programm für Donnerstag, 19.03.2020, sieht wie folgt aus:
20.00 – 21.00 Uhr: My Life Vol. 93: Heart Rock Pt. 2
DJ August Ramone21.00 – 22.00 Uhr: Raw Air #137
DJ pipe-bowl22.00 – 23.00 Uhr: Tower Of Song #99
DJ EverymanGastgeber ist unser Sendestudio in Erlangen mit Walter an den Reglern!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke August! Ich freue mich auf ein paar Stunden mit guter Musik und (scheinbarer) Normalität!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramone … 22.00 – 23.00 Uhr: Tower Of Song #99 DJ Everyman Gastgeber ist unser Sendestudio in Erlangen mit Walter an den Reglern!
In welche Richtung geht’s ab 22:00?
kurganrs
august-ramone … 22.00 – 23.00 Uhr: Tower Of Song #99 DJ Everyman Gastgeber ist unser Sendestudio in Erlangen mit Walter an den Reglern!
In welche Richtung geht’s ab 22:00?
Ich weiß es leider nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wie ich Oliver kenne, bestimmt in eine gute Richtung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
Dienstag, 31.3., 22:00Kann ich übernehmen, ich habe ja jetzt Zeit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.