Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Liebe DJs, am Donnerstag nächster Woche warten nun noch zwei Sendeplätze auf euch:
Donnerstag 27.2., 21:00–22:00
Donnerstag 27.2., 22:00–23:00--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und dies erwartet euch am kommenden Samstag, den 20.02.2020:
20:30 Uhr Om (DJ: Lucy Jordan)
22:30 Uhr 1969 Special, Teil 1 (DJ: sam)
Schaltet rechtzeitig ein. Wir freuen uns auf euch!
--
demonLiebe DJs, am Donnerstag nächster Woche warten nun noch zwei Sendeplätze auf euch: Donnerstag 27.2., 21:00–22:00 Donnerstag 27.2., 22:00–23:00
Ich habe gerade zwei Einstünder in der Mache. einen davon könnte ich vorziehen. dann wäre das für mich die zweite Stunde.
Ob ich allerdings derzeit eine halbwegs hörbare Moderation hinbekomme…..--
samIch habe gerade zwei Einstünder in der Mache. einen davon könnte ich vorziehen. dann wäre das für mich die zweite Stunde.
Dann machen wir das so. Danke im Voraus, @sam ! Donnerstag 22–23 Uhr ist für dich reserviert
Jetzt ist am 27.2 nur noch die Prime Time
(21–22 Uhr) frei.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demon
samIch habe gerade zwei Einstünder in der Mache. einen davon könnte ich vorziehen. dann wäre das für mich die zweite Stunde.
Dann machen wir das so. Danke im Voraus, @sam ! Donnerstag 22–23 Uhr ist für dich reserviert Jetzt ist am 27.2 nur noch die Prime Time
(21–22 Uhr) frei.
Schön!
Dann kannst du Sams Songsammelsurium # 95 eintragen
--
Noch mal nach oben damit:
Und dies erwartet euch am kommenden Samstag, den 20.02.2020:
20:30 Uhr Om (DJ: Lucy Jordan)
22:30 Uhr 1969 Special, Teil 1 (DJ: sam)
Schaltet rechtzeitig ein. Wir freuen uns auf euch!
--
sam
Dann kannst du Sams Songsammelsurium # 95 eintragenVerstehe ich richtig, @sam : Das ist jetzt der Titel deiner Sendung um 22 Uhr?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demon
sam Dann kannst du Sams Songsammelsurium # 95 eintragen
Verstehe ich richtig, @sam : Das ist jetzt der Titel deiner Sendung um 22 Uhr?
Ja, genau. Die Sendung wird ein Thema behandeln, welches besser in die Spätsendung passt!
Hatte im zweiten Link unten erst 21:00 Uhr stehen. Das habe ich geändert.--
Das heutige Programm
Aus dem Studio Osnabrück
20:30 Uhr „Om“ DJ: Luc Jordan
ab. ca. 22:30 Uhr „1969 Special, Teil 1“ DJ: sam
weitere Infos
--
Ganz lieben Dank, Thomas! Und ich freue mich auf heute Abend!
--
Say yes, at least say hello.
lucy-jordan
Ganz lieben Dank, Thomas! Und ich freue mich auf heute Abend!
Freue mich auch schon, Marion.
Hoffentlich wird es mit dem Wetter nicht zu schlimm. Hier zieht es schon ganz ordentlich ums Haus .
Werde versuchen, am Nachmittag ein wenig vorzupennen. Mein blöder Husten ist von der Erkältung übrig geblieben. Denke aber, dass ich das am Abend doch ganz gut über die Runden bringen werde.Bin schon sehr neugierig, was du uns heute an musik präsentieren wirst.
--
Noch einmal nach oben geholt ! Bis bald
samDas heutige Programm Aus dem Studio Osnabrück 20:30 Uhr „Om“ DJ: Luc Jordan ab. ca. 22:30 Uhr „1969 Special, Teil 1“ DJ: sam weitere Infos
--
demon
Dann machen wir das so. Danke im Voraus, @sam ! Donnerstag 22–23 Uhr ist für dich reserviert
Jetzt ist am 27.2 nur noch die Prime Time(21–22 Uhr) frei.
Wenn sonst keiner kann/will, dann übernehme ich die Sendung am 27.2., 21 Uhr.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke, @marbeck! Ich habe mich vor wenigen Minuten mit den Kollegen abgesprochen, dass ich für Donnerstag was improvisiere. Aber wenn du eine gute Idee hast, dann produziere deine Sendung doch; am 5. oder am 10. März wird sie genauso gebraucht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe noch keine Idee, von daher umso besser, dass ihr schon eine Lösung gefunden habt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.