Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Sympathy For The Record Industry: Die Labelkunde › STIFF is back!
-
AutorBeiträge
-
AnonymGastRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge:
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungoh gott, was für kleine jungs!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!nix gegen eine neue STIFF platte…aber eine gruppe aus england mit dem namen THE ENEMY gabe es bereits. The Enemy veröffentlichten 1982-83 3 singles und 1 album auf dem Fallout Label.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungWaren auf Fall Out nicht auch die Adicts?
--
Yep die guten Adicts, auch so eine Band die ich zu ihrer „Blütezeit“ verpasst habe. Zudem waren auch due Splittergruppen der Vibrators, UK Subs und Hanoi Rocks darauf. Also Bands wie Fallen Angels und Urban Dogs.
Werde mir aber trozdem die „neuen“ Enemy’s antesten, werden sicher auch auf myspace auftauchen.
Wer steht denn jetzt hinter dem „neuen“ Stiff Label ?
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungskylordYep die guten Adicts, auch so eine Band die ich zu ihrer „Blütezeit“ verpasst habe.
oder die addicts? müsste jetzt glatt mal auf meinen platten schauen, um zu wissen, auf welchem label die erschienen sind. als ich sie vor ca. 3 1/2 jahren nach mehr als 10 jahren wartezeit endlich mal live sehen durfte (so wir denn die selben meinen), war ich restlos begeistert. absolut sehenswerte show. vor allem auch bei joker in the pack.
ist doch egal, dass es schon ne band mit dem namen gab. es gab in den 6Ts in den usa beispielsweise auch eine band namens charlatans. deshalb hören ich die burschen unserer zeit aus uk nicht weniger gerne.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Adicts ( mit einem D ) ; spielen am 16.8. in Wiesbaden ( Schlachthof)
--
stimmt. doch nur mit einem „d“. wieso war mir gerade so, als ob die mit doppel „d“ geschrieben werden? egal. dass die in wiesbaden spielen habe ich auch gerade gelesen. schade, nicht in berlin. die hätte ich gerne auch ein zweites mal gesehen. auf fall out ist von meinen aber nur die song of praise erschienen. die anderen beiden sind mit razor records notiert. ich hab auch noch video von einem auftritt anfang der 90er. da ist der sänger mit schwarzem bh auf der bühne unterwegs. dass wäre die show gewesen, die ich nicht hätte sehen wollen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Wir meinen die selben „Adicts“ Viva la Revolution
und natürlich ist es egal ob es nun 2 oder 3 Enemys gibt…immer noch besser als sich z.b. The Beatles zu nennen, wobei ich vermutlich diesen Tag noch erlben werde in dem sich in irgend einem Kellerloch ne Band (aus Unwissenheit)
die Beatles oder La Rolling Stones nennen wird. Gibt es dafür eigentlich noch kein Berufsstand ? Bandnamen Erfinder und Namensanwalt ???--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHabe die Adicts(aka ADX) mal live erlebt so ca.1985-86.War sehr schweisstreibend…Die Sound of music ist ein Meilenstein.
--
ne freundin war freitag auf ihrem erste adicts konzert. ich muss mal nachfragen, wie es war.
hab jemandem aus dem forum gestern die adicts vorgespielt. joker in the oac und viva la revolution. kam, glaub ich, nicht so gut an. wollte ja erst mit menace weitermachen, da die in 2 wochen hier spielen, habs dann aber doch lieber gelassen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!nun sind the enemy im gespräch als neuer heißer scheiss aus dem internet und dem vereinigten königreich. away from here finde ich gar nicht so verkehrt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Die Single kaufe ich nur, wenn Stiff immer noch den gleichen Werbespruch haben („If it ain’t stiff, it ain’t worth a fuck“).
--
A Kiss in the DreamhouseIf they’re dead,we’ll sign them war auch n guter Spruch.
--
ich hab die single vorhin bei hmv gekauft. das cover ziert der spruch: if it means everything to everyone..it must be a stiff.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.