Steven Wilson – The Harmony Codex (29.09.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Harmony Codex (29.09.2023)

Ansicht von 11 Beiträgen - 91 bis 101 (von insgesamt 101)
  • Autor

wolfgang

Pinky, mit dem Garten war natürlich ein Scherz, aber das er gerne Pop Star wäre, hat er oft genug gesagt, aber in die Liga von Abba und den Beatles wird er es nicht schaffen. (das schafft keiner mehr)

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12170233  | PERMALINK

beatgenroll

Ja Wolfgang, aller Voraussicht nach wird es sowas wie Deine zwei obigen Beispiele nicht mehr geben. aber Steven ist momentan in vielen Mündern. The Prog Corner mit Scot Lade z. B. vergibt hervorragende 4,5 und nennt es nahezu „perfekt“.

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #12170303  | PERMALINK

wolfgang

In den einschlägigen Zeitschriften gibt es sehr gute Bewertungen, im Netz natürlich viele unterschiedliche. Ich sage, das es weder sehr gut, noch schlecht ist, sondern Durchschnitt. Wir sind uns ja wohl einig, das der Elektro Faktor manchmal nervt, wenn das zu Lasten des Songwritings geht.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12171037  | PERMALINK

alberto

Was ist ein Album, das sofort wieder neu gestartet werden will?
    Was ist ein Album, das sich auch nach sicher zwölf Durchläufen nicht erfassen lässt?
    Was ist ein Album, das die Befindlichkeit immer wieder zum Positiven verändert?

Ein klarer *****er!

In die offiziellen deutschen Album-Charts ist THC auf #3 eingestiegen.

--

#12171041  | PERMALINK

dengel

albertoWas ist ein Album, das sofort wieder neu gestartet werden will? Was ist ein Album, das sich auch nach sicher zwölf Durchläufen nicht erfassen lässt? Was ist ein Album, das die Befindlichkeit immer wieder zum Positiven verändert?Ein klarer *****er!In die offiziellen deutschen Album-Charts ist THC auf #3 eingestiegen.

Meine Antwort auf deine Fragen:

Das Album muss schön gehört werden.

--

#12171043  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

albertoWas ist ein Album, das sofort wieder neu gestartet werden will?
    Was ist ein Album, das sich auch nach sicher zwölf Durchläufen nicht erfassen lässt?
    Was ist ein Album, das die Befindlichkeit immer wieder zum Positiven verändert?
    Ein klarer *****er!
    In die offiziellen deutschen Album-Charts ist THC auf #3 eingestiegen.

So sehe ich das auch…..hab bestimmt schon 20 Durchläufe…..man entdeckt immer wieder neues.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12171075  | PERMALINK

beatgenroll

Noch nie habe ich für ein „Album des Monats“ in der eclipsed so viele Stimmen der Redakteure (12  von 18 ) gesehen.

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #12171295  | PERMALINK

pink-nice3

@krautathaus
    …….Scheibe noch nicht da?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12171301  | PERMALINK

krautathaus

pink-nice3@krautathaus …….Scheibe noch nicht da?

Doch, schon ein paar Durchgänge durch die 2 CD/LP – Versionen…hab aber grad viel Arbeit um die Ohren. Nur so kurz: ziemlich klasse. Das signierte Artwork das beilag (bei den ersten Bestellungen inklusive) ist auch sehr schön, das kommt in einen Rahmen, das CD Buch ist auch toll. Demnächst mal mehr…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12171303  | PERMALINK

pink-nice3

krautathaus

pink-nice3@krautathaus …….Scheibe noch nicht da?

Doch, schon ein paar Durchgänge durch die 2 CD/LP – Versionen…hab aber grad viel Arbeit um die Ohren. Nur so kurz: ziemlich klasse. Das signierte Artwork das beilag (bei den ersten Bestellungen inklusive) ist auch sehr schön, das kommt in einen Rahmen, das CD Buch ist auch toll. Demnächst mal mehr…

Hat bei mir die größte Hörfrequenz von allen Wilson / PT Werken…..ganz Groß….bis demnächst.

--

#12233887  | PERMALINK

pink-nice3

beatgenrollDas stimmt Pinky, aber Dein Vergleich sehe ich ohne Sinn. Warum gerade PF?? Auf Dauer wird, wie von mir oben angedeutet, Wilsons Album eher sinken. Wir werden schauen.

Nö…..ist gleich geblieben!

--

Ansicht von 11 Beiträgen - 91 bis 101 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.