Starfucker Live am 14.11.09 Partyworld Königs Wusterhausen bei Berlin

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Starfucker Live am 14.11.09 Partyworld Königs Wusterhausen bei Berlin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #63021  | PERMALINK

    bertram

    Registriert seit: 02.11.2009

    Beiträge: 1

    starfucker.jpg

    14.11.2009
    Partyworld Königs Wusterhausen
    Einlass ab 21.00 Uhr

    Nach 10 Jahren und ca. 800 erfolgreichen Konzerten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Belgien starten Starfucker, die meist gebuchteste Rolling Stones Tribute-Band Deutschlands ins zweite Jahrzehnt. Die Musiker begleiteten in den letzten Jahren unter anderem ERIC CLAPTON, TOM JONES, ROBIN GIBB und UDO LINDENBERG. Inzwischen teilte sich STARFUCKER mit BRYAN ADAMS, JENNIFER RUSH, SWEET, SLADE, SEARCHERS, EQUALS, MARMALDE u.a. die Bühne.

    Die Band

    Mike Kilian (vocal, guitar)der Sänger und Bandleader von STARFUCKER spielte mit der Band ROCKHAUS sieben erfolgreiche Alben ein. Highlights waren Open airs mit Bryan Adams, Joe Cocker und Van Morrison, TV-Auftritte gemeinsam mit PUR, der KELLY FAMILY und ROBERT PALMER. Mit dem Filmorchester Babelsberg singt Mike KilianWerke aus dem „Messias“. 2000 und 2001 holte Sabrina Setlur ihn als Verstärkung für ihre Tour durch Europa. In Hamburg und Berlin spielt und singt er die Hauptrolle im Musical „YESTERDAY“. Edo Zanki nahm zwei Stücke von Mike Kilian mit auf sein Album „Die ganze Zeit“ (mit Sasha und Xavier Naidoo). Das Prinzen-Album „Hardchor“ beginnt mit dem Kilian-Song „Zu dir – Zu mir?“ Doch auch in diesem Jahr zollen Mike Kilian und seine STARFUCKER der „Größten Rockband der Welt“ wieder ihren Tribut.

    Mit dabei sind:

    Christian „Keith“ Sorge (git.) – Der Klon Als bei Starfucker akuter Notstand bei der Position Gitarre ausbrach erreichte uns die Nachricht von dem ersten gelungenen Klonversuch bei der Spezies Rockmusiker. Wissenschaftler erschufen ein Wesen aus je einer Eizelle von Keith Richards und RonnieWood. Sofort stellte sich STARFUCKER zur Verfügung den Probaten im Dienste derWissenschaft zu testen. Seitdem spielt das Wesen „SORJE“ bei Starfucker Gitarre. Wir möchten an dieser Stelle an alle weiblichen Konzertbesucher appellieren die laufende Testreihe Balzverhalten zu unterstützen. In den Medien trat er in den letzten 3 Jahren öfters als Gitarrist von Robin Gibb, Udo Lindenberg und Gildo Horn bei diversen TV-Shows auf. Bernd „Charlie“ Haucke (drums) – Der Stones-Papst Kennt jedes Tourdetail der Stones – Cateringlisten, Hotelzimmer-Specials u.s.w. Er hat vor demnächst ein Stones-Museum zu eröffnen.
    2007 durfte er Eric Clapton in Hamburg und London an den Drums begleiten. Hobby: Niemals lächeln Volker „Bill“ Hopfner (bass) – Der stille Genießer Hat Grafik studiert, fährt am liebsten Fahrrad, hasst Technik und will eigentlich ein zweiter Picasso werden. Bis zur ersten großenWeltausstellung seinerWerke steht er rechts auf der Bühne und ist brummig. Hobby: Ein gepflegtes Bier – oder auch zwei.

    Termin: 14.11.2009 Partyworld KW Einlass ab 21.00 Uhr
    Bahnhofstraße 16 / 15711 Königs Wusterhausen

    Der Eintritt kosten 10,00 EUR im Vorverkauf (zzgl. Gebühren) und 12,00 EUR an der Abendkasse

    TICKETS OHNE VORVERKAUFSGEBÜHREN GIBT ES ONLINE UNTER
    http://WWW.BRB-TICKET.DE

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.