Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2020: My Life 97 | My Mixtape 70 | Allerhand Durcheinand 72
-
AutorBeiträge
-
demon
cloudyMir persönlich wäre das auf Albumlänge eher zu viel…
„Soundtracks for the Blind“ ist das einzige Album der Swans in meinem Bestand, und es „am Stück“ anzuhören habe ich genau einmal geschafft.
Oha.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungcloudy
pinball-wizard
Dann empfehle ich dir ihr Album Love Of Life. Das ist anders. Aber auch sehr gut.
Danke! Ich höre mit Sicherheit bald mal rein.
Heutzutage sind wir ja in der glücklichen Lage, dass wir bei vielen Sachen im I-Net erst mal probehören können. Da erspart man sich Fehlkäufe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
august-ramone
Ich kann das stundenlang, insbesondere alleine auf Wanderungen, hören. Aber auch auf dem Sofa liegend.
Das ist so ne Sache, die ich so gar nicht nachvollziehen kann: Beim Wandern oder Spazierengehen Musik auf den Ohren haben? Das könnte ich niemals.
Das ist kein Muss, ich mache es halt manchmal.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone7. Nikki Sudden and Phil Shoenfelt – Golden Door
Album „Golden Vanity“ UK 2009 (Aufnahmen aus 1998)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
Nach den Höreindrücken von vorhin sind Swans nichts für mich.. Reißt mich musikalisch nicht mit, gesanglich auch nicht. Und die Atmosphäre sagt mir auch nicht zu.
Hätte auch gestaunt, wenn sie dir zugesagt hätten. Schon allein wegen der dunklen Atmosphäre.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMuss jetzt telefonieren. Melde mich aber wohl später nochmals.
--
schnief schnief di schneufIst auch ein sehr interessanter Zeitgenosse. Hat auch am 18.12. Geburtstag. Wie Keith, wie Willy Brandt, wie ich…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
cloudy
pinball-wizard
Dann empfehle ich dir ihr Album Love Of Life. Das ist anders. Aber auch sehr gut.
Heutzutage sind wir ja in der glücklichen Lage, dass wir bei vielen Sachen im I-Net erst mal probehören können. Da erspart man sich Fehlkäufe.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. Nikki Sudden and Phil Shoenfelt – Jamboree Bag
Album „Golden Vanity“ UK 2009 (Aufnahmen aus 1998)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
pinball-wizard
cloudy
pinball-wizard
Wobei ich für mich den Grundsatz entwickelt habe: einmal probehören. Und wenn es zusagt, höre ich das Album beim zweiten Mal über das gekaufte Exemplar. Ich möchte ja, dass der Künstler mit seinem Werk auch etwas Geld verdient. Muss er ja auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStarker Gitarrensound, in dieser und der letzten Nummer. Nicht schlecht, was du uns da vorstellst, August
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mir macht die Grundstimmung dieser Sendung heute wenig Freude. Ich verabschiede mich.
--
august-ramone8. Nikki Sudden and Phil Shoenfelt – Jamboree Bag Album „Golden Vanity“ UK 2009 (Aufnahmen aus 1998)
Stark. Power, Power, Power
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlMir macht die Grundstimmung dieser Sendung heute wenig Freude. Ich verabschiede mich.
Kein Problem. Mach’s gut Zettl.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonStarker Gitarrensound, in dieser und der letzten Nummer. Nicht schlecht, was du uns da vorstellst, August
Danke Walter. Hätte dich da nicht so vermutet… Schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.